1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider (2013)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Hose, 10. März 2013.

  1. Sentorro

    Sentorro Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tomb Raider (2013)

    Mein Bruder kommt nicht mehr weiter, allerdings ist er nicht selbst Schuld daran, sondern ein fieser Bug bzw. Desgin-Fehler, also Achtung!

    Post #3, inklusive youtube-Video:
    "Block & Tackle" aka "a pirate's life" mission bug - Eidos Forums

     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tomb Raider (2013)

    Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich habe mir deshalb auch das Spiel besorgt. 23 EUR für einen Steam-Key finde ich sehr günstig.

    Das Spiel ist wirklich toll und lässt sich auch mit meiner passiv gekühlten HD7750 gut spielen. Einzig die Quick-Time-Events sind nicht so mein Fall.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Tomb Raider (2013)

    Ich spiel's seit dem Wochenende nun auch. Gefällt mir auch ganz gut, wenngleich es mir wie ein Uncharted-Klon vorkommt. Ist übrigens auch auch genauso übertrieben inszeniert. Lara überlebt permanent die wahnwitzigsten Situationen, und irgendwann nervt's einfach. Aber wie gesagt, insgesamt ist es ein (vor allem optisch) schönes Action-Adventure. Ich würde wohl 8/10 Punkte vergeben.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tomb Raider (2013)

    Ich ebenfalls. Das Spiel ist toll. Leider ist es aber viel zu schnell vorbei und es macht dann auch keinen Spaß, es nochmals durchzuspielen. Der Multiplayermodus ist auch nicht so packend. Andererseits bin ich aber auch ganz froh, dass mich diesmal die Spielsucht nicht so gepackt hat, wie bei den ersten drei Tomb Raiders. ;)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Tomb Raider (2013)

    Habe gestern mal das neue Bioshock angezockt. Sieht wirklich sensationell gut aus. Nicht unbedingt von der technischen Seite, aber in Bezug auf den Stil und die unglaublich liebevolle Gestaltung der Spielwelt. Allein dafür sollte man das Spiel kaufen. Unterm Strich ist es natürlich nur ein Shooter, klar, aber die Atmosphäre ist einfach nur phantastisch!
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Tomb Raider (2013)

    Mittlerweile würde ich eine Note runtergehen. So schön es optisch auch ist, aber dieses permanente Geballer gepaart mit der extrem übertriebenen Inszenierung, nerven auf Dauer doch gewaltig! :rolleyes: