1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Petty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bergstrasse, 2. Oktober 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Das sagt die ältere Generation immer.
    Ja, ich gehöre (leider) deutlich auch dazu, bemühe mich aber, bis zum Ende objektiv zu bleiben. ;)

Aber solange Cyndi Lauper lebt und sogar live in Hamburg auftritt, bin ich nicht verloren.

Es leben die 1980'er! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
    Creep gefällt das.
  2. Creep

Creep Guest

Genau, es gab viel Müll in den 70ern, den 80ern und heute. Aber immer einige Goldstücke, an die man sich auch 20 Jahre später noch erinnert. Allein Shakira ist schon seit 20 Jahren erfolgreich. Pink ist auch ein Ausnahmestar. Ich weiß nicht, wie viele von Tom Petty damals glaubten, den würde später keiner mehr kennen...

Wuslon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Womit sie in diesem Fall ja auch recht hat. Es gibt da aktuell wirklich nur ganz ganz wenige Bands die halbwegs was taugen.
    Das ist auch richtig. Aber das Verhältnis zu guter Bands damals zu heute spricht eine eindeutige Sprache. ;) Wenn ich von den alten guten Bands gefühlte 50 aufzählen könnte fallen mir aktuell vielleicht gerade mal 5 ein.

Pedigi gefällt das.