1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

1. Joneseygirl

Joneseygirl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Ohne jetzt Gottschalk oder Lanz anzugreifen (mag WD weder mit dem einen noch anderen Moderator), das Problem sehe ich darin, dass sowohl der britische als auch der amerikanische Humor ein anderer ist als der deutsche... in diesen Ländern kommt das Sackhüpfen eben nicht so an. Wenn man sich nun Gäste aus diesen Ländern holt wird das zum "culture clash". Habe früher zu Frank Elstner Zeiten ganz gerne WD geschaut - aber jetzt sind die Wetten lau (und wem will man es verübeln, nach dem Unfall von vor zwei Jahren) und "Biss" hat die Sendung definitiv nicht. Zusammenfassend: meine Abneigung ziehlt ab, auf das Konzept der Show und nicht auf die Moderatoren. Obwohl... Lanz? Nicht wirklich. Gottschalk, hmh.. auch nicht wirklich. Und diese deutschen "pseudo" Comedians in der Show: sorry, aber über diese kann ich wirklich nicht lachen.
    Trotzdem, ich gebe zu: Hanks und Berry hätten die Klappe halten sollen. Ich muß in meinem Job auch jeden Tag Dinge erledigen, zu denen ich keine Lust habe... und sie haben schließlich ihre Ware bewerben können und auch noch Geld dafür bekommen.

2. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Ich denke, man sollte die Show Acts und ihre Protagonisten als separate Abteilungen behandeln. Auf die Couch sollten auswärtige Promis nicht, der Krampf mit dem Voice-Over, Dolmetscher und Ohrstöpsel macht das ganze eh unlustig und die Dialoge oberflächlich...

3. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also es gibt auch deutschen Humor, der nicht unterhalb der Schmerzgrenze liegt und mehr als grenzdebil ist. Joko und Klaas werden als die Heilbsbringer der deutschen Fernsehunterhaltung gefeiert... nur warum? Tackern sich gegenseit Dinge unter die Haut, fressen irgendeinen Gammel und machen sonstige Igitt-Spiele? Das wird jetzt eifrig auch bei Wetten dass...? installiert, damit auch der letzte Schulabbrecher noch lachen kann bis sich der Wurmfortsatz kringelt.

Haben zehn Jahre Viva und MTV eine ganze Generation zu Volliditionen verkommen lassen? Also selbst auf einem Kindergeburtstag findet man mehr Niveau. So ein ***** und solche Redakteure gehören jedenfalls nicht ins ÖR.

4. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst deutschen Gäste wie Welke sollte man das nicht zumuten. Ich glaube der hat gedacht, er wäre bei RTL gelandet.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Heul doch.

6. Joneseygirl

Joneseygirl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800

Da hast Du allerdings Recht... und re. deutscher Humor oberhalb der Schmerzgrenze: ja den gibts, nur leider ist er in den Medien stark unterrepräsentiert.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hanks hört sich im Spiegel-Interview irgendwie deutlich entspannter an:

Aber Hauptsache wieder Schlagzeile machen...

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war eher überrascht, wie alt Tom Hanks geworden ist. Der ist ja im Vergleich mit seinen Filmen kaum wieder zu erkennen. Im ernst, ich wusste vorher die Gästeliste nicht und dacht mir wer das sein soll.;)

9. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja!

Sonst hätte ich nicht gefragt wo die Sendung, oder von mir aus auch Lanz, lustig war.

10. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber Timeshift mit mindestens 90 Minuten Zeitversatz.