1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Naja Raab macht aber auch keine typische Samstagabend Show für die ganze Familie, die aus Showacts usw. besteht. Ist zuviel Haudrauf-Mentalität dabei - wie früher bei der 100.000 Mark Show, Fort Boyard oder Krypton Factor

2. modus333

modus333 Guest

Ja, mit Kulenkampff gebe ich dir recht. Er hat aber mit seiner Persönlichkeit viel wett gemacht.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mit Sicherheit nicht, eine bessere gabs ja garnicht.;)

Gotschalk hatte in seinen ersten Sendungen auch seine argen Probleme gehabt.

Lanz macht das bis jetzt ganz gut, nur auf die Sindy sollte man unbedingt verzichten. Da gibts definitv bessere Auswahl.

4. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Weil keiner wollte. Lanz ist der Hans Dampf in allen Gassen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Weil auch kein anderer es konnte kommt eher hin!

6. zapperina

zapperina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sehe das genauso wie Gorcon, Markus Lanz macht eine sehr gute Arbeit, es ist auch nicht wirklich leicht, nach rund 25 Jahren in die Fußstapfen eines Thomas Gottschalk bei Wetten dass zu treten. Assistenten braucht er nicht wirklich, er schafft die Sendung meiner Meinung nach auch alleine sehr gut.

Was Tom Hanks anbelangt: ich bin mir a) ziemlich sicher, dass er ordentlich abgecasht hat und b) dass er sicher gewusst hat, auf was er sich da einlässt. Somit hätte er sich die Kommentare definitiv ersparen können...

7. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich denke mehr Emphatie und Showtalent hätten einige gehabt... Pflaume, Pilawa. Kerkeling hatten viele als Favoriten - aber für mich ist er kein Entertainer, sondern eher Komödiant. Selbst Lippert fand ich menschlich in Ordnung - auch wenn er mehr gefingert hat als Gottschalk in Hochzeiten.

Naja, und Carsten Spengemann hat ja keiner gefragt. Der wartet noch auf einen Anruf....

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Vor allem wuste er mit Sicherheit vorher schon was ihn erwartet und er wurde auch mehrfach gefragt ob er das machen will. (ich fand die Frage eigentlich schon etwas überflüssig)

9. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Klar kommen Stars zum promoten. Aber etwas niveauvoller kann man mit ihnen umgehen. Er ist ein mehrfacher Oscar-Preisträger - und muss sich eine alberne Katzenkappe im Gaga-Programm des ZDF aufsetzen. Sowas kann man bei RTL erwarten und deren "Zuschauern" - aber was das ZDF da gemacht hat, war ein Griff ins Klo. Peinlich, infantil, dümmlich. Und dann holen sie noch die Assi-Comedians von RTL aus neue Allzweckwaffe.

Wenn ich das rosa Monster nur sehe, schalte ich weg.

Gottschalk wußte zumindest wie weit er gehen kann und ist nie soweit gesunken. Ich glaube das Feedback was Hanks gegeben hat und zuhause geben wird, ist mehr als richtig.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Entweder hier oder in einem anderen Thread zum Thema hieß es, er wurde gefragt und hat "Ja" gesagt! Von einem "muss" also weit entfernt!

Von daher, eigene Entscheidung und eher lächerlich, sich nachher darüber künstlich zu mokieren!