1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Wenn man versucht die Spannung mit der Höhe der zu gewinnenden Geldsumme künstlich hochzuhalten...
    Bei Wetten dass hat der Wettkandidat die Möglichkeit ein Auto zu gewinnen! Ist das nix? Müssen es denn mittlerweile Beträge mit mind. 6 Nullen sein? Ich weiß noch, wie sich damals bei der hunderttausend Mark Show aufgeregt wurde, dass man dort soviel Geld gewinnen kann!

    Meine letzte Raab Sendung ist zwar schon mind. 1 Jahr her, aber die hatte mehr als einmal ihre "Längen"! Da schafft man es auch nicht, die Werbung ordentlich zu platzieren, z.B. wenn Raab & sein Konkurrent sich für ein Spiel umziehen. Nein, das muss der TV Zuschauer auch mal ein paar Minuten ertragen!
    Sowohl bei Raab als auch bei Wetten dass gibt es mal mehr und mal weniger spannende Spiele/Wetten.

    Richtig, dazu gehört natuerlich eine gute Auswahl bei den Wetten! Ein Sackhüpfen hat auch meiner Meinung nach in der Sendung nichts verloren!

    Da ist der Ansatz ja ein anderer. Da erhofft man sich die Gunst des Zusehers dadurch, dass man Leute bloßstellt und Peinlichkeiten hervorruft!
    Neugierde und Gaffermentalität sind da meiner Meinung nach der Antrieb des Zuschauers und nicht 2-3 Stunden (evtl. mit der Familie) vor dem TV zu verbringen!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Siehe -> ;-)

    Dann scheint es für Tom Hanks in Ordnung, wenn es was zu gewinnen gibt bzw. er sogar lobgehudelt wird!
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Wieviele Unterhaltungsshows liefen denn am Samstag ab 20:15 Uhr?
    Mmmmh...
    Zwei, glaube ich.
    Im Zweifelsfall (sollte man wählen müssen, keine Film schauen dürfen und nicht ausschalten - was die Alternativen wären), nimmt man im Regelfall den Müll, der weniger stinkt. Und da hatte nun einmal am Samstag das ZDF die Nase vorn.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ohne hier in Nostalgie schwimmen zu wollen, aber die große Zeit der Showmaster, die eine Unterhaltungsshow Samstag Abend 20.15 spannend, intelligent und unterhaltend über die Bühne brachten ist vorbei.
    Es gibt sie einfach nicht mehr die Kulenkampff und Co.
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Habe mir gerade die Bilder auf web.de angesehen. Käpt'n Niveau, wir sinken! ...kann man da eigentlich nur sagen. Haben die den wirklich so 'ne Windel aufgesetzt und haben Sackhüpfen gemacht? Ich bin fassungslos. Und ihr regt Euch über das Niveau von RTL2 auf? Ich will jetzt nicht schon wieder eine GEZ-Debatte beginnen, obwohl mir arg danach wäre.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Gottschalk hat die Prominenten zumindest nicht in pseudointellektueller Talkmoderator-Manier angequatscht. Er hat sich einfach nicht vorbereitet und die Stars hatten nach ihrem Werbeauftritt Ruhe und konnte sich mit Haribo vollstopfen - und wurden (sofern weiblich) höchstens mal begrabbelt.

    Wer das Niveau allerdings mit infantilen Spielen eines Kindergeburtstags auf Prekariatsunterhaltung a la RTL (Cindy, Atze Schröder) herunter fährt, darf sich nicht wundern. Ich glaube beim ZDF arbeiten neuerdings die Schreibsklaven von RTL als Redakteure, die sonst Scripted Reality gemacht haben - und "Unser Charlie" ist der Programmchef.

    Lanz soll Kochen, Reisereportagen vom Nordpol oder über Tibet machen (oder wo er sonst auf Kosten der Gebührenzahler reist) und Leute pseudointellektuell ins Wort fallen bei seiner "so gennanten" Talkshow. Das kommt, wenn man die Leute von RTL holt dabei raus...
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Oh Gott!!!

    Jaja, früher war alles besser! :LOL:
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    "Schlag den Raab" finde ich z.B. 10 x unterhaltsamer, muss man nur mit Timeshift schauen um der Werbung zu entkommen.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Nein, früher war keineswegs alles besser. Aber diese Showmaster waren Persönlichkeiten...
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Naja Kuhlenkampf war auch nicht das Paradebeispiel eines Showmasters. Hat wie Gottschalk gegrabbelt, wie Schmidt gerne mal den Schauspieler gegebeben und richtig vorbereitet hat er sich auch nicht. Aber er hatte Ausstrahlung. Sicher geht auch Lanz auf die Kandidaten ein - aber sonst hangelt er sich verkrampft von einer Karte zu anderen. Er war die schlechteste Wahl für den Posten. Das viele das Format abgelehnt haben, hatte schon seinen Grund.

    Elstner, Rosenthal, Thoelke, Pflaume, de Mol, Schanze, Fuchsberger, Jauch usw. und ja auch Gottschalk, sind echte Hosts. Der Rest sind eher Moderatoren-Darsteller, die austauschbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012