1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

  1. Stefan3108

    Stefan3108 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ich fand die zweite Sendung auf jeden Fall besser als die Erste. Solange aber Comedy-Stars in rosa Jogging-Anzügen als Assistenten dienen, verkommt das ganze zur (Möchtegern-)Comedy Sendung!!
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Natürlich ist das meine Meinung, sonst hätte wohl kaum jeder User einen eigenen Account. Lanz ist trotzdem nicht lustig. :winken:
    Olaf Schubert hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwegen ist 100000000000000x lustiger.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Nee, das ist Unterhaltung pur. :p
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    DSDS, Dschungelcamp, Big Brother, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Supertalent, ... :D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Hast Du die ganze Sendung gesehen?

    Es traut sich ja auch keiner ne 3 Stunden Sendung zu machen. Rappzapp wird man entlassen! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Vielleicht sollte sich "Wetten, dass...?" mal ein paar andere, megageile Spiele antun. Ich denke da an Eierlaufen, Blinde Kuh, Topfschlagen, Sackhüpfen. Na gut, Sackhüpfen war gerade...
    Und dann in Zukunft nicht mehr Promis wie Tom Hanks und Halle Berry einladen, die mit solchen Spielen nichts anfangen können. Bei uns laufen doch genügend Stars herum, die solche Spiele dank ihres Intelligenzquotienten, zu schätzen wissen: Katzenberger, Kader Loth und die Cindy aus Dingsda. Ansonsten kann man noch das Dschungelcamp und das perfekte Promidinner durchforsten. Kandidaten gibts genug, "Wetten dass...?".
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Das Problem bei Sendungen welche länger als 2 Stunden gehen, ist einfach die Spannung möglichst lange auf einem hohen Level halten zu können und zu wollen. Bei Schlaag den Raab hat der Kandidat meistens wenigsten die Chance mit 1 Millionen € nach Hause zu gehen, da ist die Spannung schon von vornherein auf einem sehr hohen Niveau. Weil der Zuschauer natürlich mitfiebert ob er es denn schafft oder nicht.

    Bei Wetten, dass? existiert im Vorfeld nicht so eine derartige Spannung und muss daher während der Sendung erst aufgebaut werden, was natürlich nicht leicht ist.

    Bohlen und Co. können da natürlich durchgehend auf dumme Sprüche zurückgreifen wodurch sich der, nennen wir es mal "niveaulose Zuschauer", auch gut unterhalten fühlt.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Die Aufregung um Promis, die genervt sind, weil sie nicht nur kurz ihre Werbung loswerden und wieder verschwinden konnten, ist mir vollkommen egal.

    Diese ganze Laberei von Promis mit Knopf im Ohr interessiert mich nicht die Bohne.

    Interessant sind die Wetten. Die fand ich diesmal nicht wirklich toll.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Das sind dann aber keine Stars;)

    Das so etwas nicht abgesprochen wird wundert mich schon.

    Ich habe nur einen kleinen Teil geschaut und wie Lanz die Halle Berry nach dem Fleischgeruch gefragt hat war bei mir Schluss.Das fand ich äußerst Peinlich in dem Rahmen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Quark. Hat weniger was damit zu tun, als mit der Fernsehtradition und mit der Programmstruktur der Networks. Zumal fiktionale Sendungen schon seit jeher den Schwerpunkt in der US-prime time bilden. Diese "ganz grosse Samstagabendshow" ist ein eher europaeisches (wenn nicht gar deutsches) Phaenomen.

    Im uebrigen gibt es, wie bereits mehrfach erwaehnt, in bestimmten Faellen schon Sendungen, die laenger als 3 Stunden sind: die ueblichen Award shows