1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Schon jammern sie los die Stars, weil sie nicht nur schnell ihre Werbung absetzen und gleich wieder weghoppeln durften. Thommy hat die viel zu sehr verwöhnt.

    10 Millionen Werbekundschaften sind eben nicht mehr umsonst zu bekommen Herr Hanks.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Wieso? Er hat doch Recht! Wie peinlich ist denn bitte Sackhüpfen? Da würde ich mir auch blöd vorkommen.
    Und der Lanz ist absolut kein Entertainer! Hat er am Samstag wieder bewiesen. Mir gefällt auch nicht die Art wie er die Gäste vorstellt. Wie in seiner Talkshow. Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit 10 Millionen Zuschauern. Lanz sollte abdanken. Bevor es richtig peinlich wird.
    Der soll seine Talkshow machen und gut ist. Für eine Samstag Abend Show ist er einfach nicht geeignet.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Wenn man sich mal durchliest was Berry und Hanks kritisieren, dann muss man sich fragen, ob sie oder ihr Management zu dumm waren, sich über die Show zu informieren. Bornierte, selbstverliebte Promispinner wie Hanks und Berry brauche ich jedenfalls nicht für einen guten Showabend. Dann sollen sie doch wegbleiben und in ihrem biederen, stocksteifen und selbstverlogenen Heimatland weiter Blendershows veranstalten.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Vielleicht hätte man Robbie Williams die Show durch ziehen lassen. Dann wäre es bestimmt besser geworden. ;)
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Diese Show ist endlich das, was sie sein sollte. Eine lustige Familienshow, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Selten verging die zeit so schnell wie in den letzten beiden Wetten dass-Sendungen. Und wenn ich mir hier die ganzen selbstverliebten Narzissten durchlesen muss, die meinen, sie hätten hier das Niveau gepachtet und könnten andere aburteilen - das kennt man sonst nur von waschechten RL-Losern, die sonst nichts auf die Reihe kriegen.
    Aber stimmt, damals bei Thomy war ja alles so niveauvoll. Gott bin ich froh, dass die Zeit, wo es nur noch nebensächlich um die Wetten ging und Dummschwätzerei erster Güte mit den Promis stattfand endlich vorbei ist. Spaß haben ist jetzt angesagt! Gut, über sich selbst mal lachen können manche Kellerkinder eben doch nicht. Oder Narzissten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ich finde es bedenklich, dass sich noch so viele Zuschauer diesen Müll antun.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Bedenklich? Warum denn das? Es ist harmloses Zeug ! Man muss es nicht mögen, aber wenn es Leute unterhält ?
    Bedenklich ist was RTL betreibt und normale Menschen bloß stellt.
    Man muss mit einem Tom Hanks kein Mitleid haben, der verdient mit so einem Auftritt Geld, macht Werbung für seinen Film.
    Ich finde wie gesagt auch, dass man es beim ZDF bei bestimmten Dingen zu stark übertreibt, aber sich jetzt völlig hinter Hanks zu werfen mit seiner Kritik halte ich ebenfalls für falsch.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Wo war die Sendung lustig? :confused: Da konnte ich eher noch ab und an über nen Spruch von Gottschalk schmunzeln.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Oh, wieder ein erhabender Arte-Bildungsprofi! Ui!
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ja, du bist ja auch viel zu intelligent und gebildet. Du bist einfach so toll, ich möchte auch mal so toll sein dürfen.