1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Ich finde Hanks hat vollkommen recht, habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber die entsprechenden Szenen und das war oberpeinlich!

Mal im Ernst:
    Tom Hanks hat ne Tiermütze an und die Schnarchnase Lanz macht Sackhüpfen.........Mahlzeit
    Und was für Wetten: Melonen mit einem Regenschirm erlegen, Tischdecken runterziehen und Zahnbohrer an den Geräuschen erkennen................das nennt sich Niveau-TV der Extraklasse........armes Deutschland

2. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Ich frage mich wirklich, warum sich so viele Leute (natürlich negativ) äußern müssen, die die Sendung nicht oder nur in kleinen Ausschnitten gesehen haben.

Das wäre so, als ob man in einem Spielfilm beim Zappen immer nur Dialoge erwischt und dann denkt "oh, ist der aber langweilig".

Ein Gegenbeispiel sind gähnend langweilige Fußballspiele, die beim Zusammenschnitt auf 3 Minuten plötzlich rasant wirken.

Du solltest mal den Link zu Hanks im US-TV folgen, dann lernst du das deutsche TV wieder mehr schätzen.

Aber meckern macht offenbar mehr Spaß - selbst wenn man die Sendung nicht gesehen hat.

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Joko und Klaas entschuldigen sich auf ziemlich kreative Art und Weise bei Tom Hanks.
    neoParadise - Sorry Tom Hanks :D
    Ich muss echt schmunzeln als ich das gesehen habe.

Zumindest eine Sache steht klar fest: Ich kann genauso gut singen wie Joko. :D
    Zum Glück gibt es bei Castingshows noch keine Falltüren auf der Bühne. ;)

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir macht dein Link irgendwie Probleme, hier nochmal das Video in der Mediathek des ZDF.

neoParadise - Sorry Tom Hanks (08.11.) - neoParadise - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Ja, das hat er ja auch vor kurzem in diesem Video bewiesen:

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber gerade auch Letterman ist dafür bekannt, sich nicht an jede Vorabsprache zu halten...

Über Deutschland (und nicht nur) macht man sich sowieso lustig, dazu ist der Stereotyp zu verlockend. Das wird oft sogar geskriptet. Konnte man bei Leno auch schon erleben. Viele Amerikaner wissen nicht viel über Deutschland (oder Europa im Ganzen) da kann man leicht mit dem wenigen spielen,dass sie wissen. Für Deutschland heißt das halt die Sprache, die gerne zum Spott taugt, zB durfte mal ne Schauspielerin dt. Straßenschilder in die Kamera halten " Ausfahrt " fart = Pfurz (richtiger Brüller).
    Da sollte man keinen Bohai drum machen, das ist äußerst oberflächliche Unterhaltung bevor sich die Leute abends ins Bett legen....

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Deutschland an sich habe ich gar nicht gemeint, es geht mir eher um den Ruf dt. TV-Shows, dieser könnte nämlich durch Aussagen von Promis Schaden nehmen. Und der Möglichkeit dass best. US-Promis nicht mehr in dt. TV-Sendungen auftreten ist nicht ganz ausgeschlossen.

Andererseits kann ich das Argument von Tom Hanks – falls er das wirklich so gesagt hat u. nicht von Seite des Journalismus so interpretiert wurde – sinngemäß zitiert "Mir ist nicht klar wie der Auftritt bei Wetten dass helfen soll Promotion für den Film (Cloud Atlas) zu machen"
    Dazu muss ich allerdings sagen. Min. die Hälfte der Inhalte beim Interview von T. Hanks mit C. Ferguson hatten ebenfalls nicht das Mindeste mit dem besagten Film zu tun.

Ich denke allerdings dass sich die beiden US-Promis hauptsächlich am ungewohnten Ablauf der Show, den ungewohnten Situationen in die diese verwickelt waren und der Dauer der Show gestört haben.

Ich denke dass die Promis in Zukunft einfach besser informiert werden sollten u. mehr Freiheiten ermöglicht werden sollten; z.B. zwischendurch mal die Bühne verlassen können, falls diese es wünschen.
    Wobei ich mir die Frage stelle wie das mit dringenden Bedürfnissen (z.B. Toilettengang) während TV-Shows aussieht.
    Also falls ich da auf der Couch sitzen müsste und ich müsste dringend aufs "Stille Örtchen" wäre ich auch verstimmt falls ich mich nicht erleichtern könnte.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahnsinn wie das jetzt wieder künstlich hochgekocht wird.

Echter deutscher Spitzenjournalismus. Blöd online beteiligt sich natürlich auch daran.

Wer ist bei der Blöd "der Deutschen"? Mich hat niemand dazu gefragt und ich bin deutscher Staatsbürger.

Ich erinnere an folgendes:
    DWDL.de - Hanks, "Wetten, dass..?" und schlechter Journalismus
    DWDL.de - Lanz: "Hysterie fast schon behandlungsbedürftig"

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du meinst Spitzenjournalismus in Form von:
    Journalist nimmt selektiv Aussagen aus einem Interview mit dem Prominenten um seine eigene Meinung zu unterbauen u. dies als objektive Darstellung der Geschehnisse zu präsentieren.
    Meinung des Journalisten deckt sich mit Meinung der Verantwortlichen des Verlages und der Verlagsspitze.
    Also wird es so veröffentlicht.
    In diesem Falle würde ich dir zustimmen, KLX.

10. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja 3 Stunden sind doch garnicht so viel. Schade das Raab nicht Gäste in seine Events einlädt. Dann könnte es schon mal 5-6 Stunden werden :)
    Die Gäste kriegen genug Geld das sie 3 Stunden sich dorthin bewegen. Und dann sollen sie sich nicht so aufregen.