1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Tom Hanks bei "Wetten, dass...?" genötigt wurde, als Pylone beim Sackhüpfen aufzutreten, lästert dieser nun über das ZDF. In den USA hätte man den Verantwortlichen der Sendung gefeuert, so Hanks.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Das kann ich durchaus nachvollziehen. Erwachsene die sich so zum Affen machen ist schon skurril und albern. Lustig und niveauvoll ist was anders.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ja, passt eher zu "Zimmer frei!". Und dort passt es wirklich.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Wie kann man sich denn bitteschön so zum Affen machen , auch Halle Berry hat sich ja auch noch negativ geäußert,
    „Weiß nicht, was wir da gemacht haben“: Lanz macht Tom Hanks und Halle Berry fassungslos - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten
    aber wen wunderts, wer solche Hollywoodgrößen wie Robbie W., T. Hanks oder H. Berry mit Prolls wie einen arschwackelnden A.Schröder in eine Sendung schmeißt, und dann noch solche Hanswurst Einlagen abliefert, muss sich nicht wundern, dass das Niveau der WD- Sendung ins Bodenlose sinkt.
    Da ist ja die Neuauflage der Kindersendung von 1-2-3 noch niveauvoller & zivilisierter.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Na komm.
    Ironie an: Lief doch schließlich im ZDF, das muss doch von Hause aus Niveau haben...Ironie aus.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Hanks irrt. In den USA würde eine Sendung, die drei Stunden dauert und nicht mindestens 15 Werbeunterbrechungen hat, gar nicht erst ins Programm genommen.

    Der hat sie nicht mehr alle, sorry. Dann soll er doch wegbleiben.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Ich hatte es nochmal probiert, aber wie bereits bei der ersten Ausgabe hatte ich keine Chance, diesen nervigen Lanz länger als 20 Minuten zu ertragen.
    Dieses Dauerlachen über jeden doofen Satz, diese künstliche Lockerheit usw. usw. Unerträglich.
    Das neue Studio geht für mich auch absolut nicht, total unaufgeräumt und nervös machend.

    Schade, WD war eigentlich schon immer ein Pflichttermin am Samstag Abend.....auch wenn das seit Hunziker auch schon nachgelassen hatte.

    Ich kann mich nicht erinnern, das jemals ein Top Star etwas negatives über WettenDass nach der Sendung gesagt hätte. Im Gegenteil, das war doch das absolute Ding vom Gottschalk, da wurden solche Gäste in den Himmel gehoben! Genau aus diesem Grund bekam er doch JEDEN Gast in die Sendung, wen er auch immer wollte (z.B. Michael Jackson)

    Noch 2-3 Ausgaben, dann kann Lanz die selben Langweiler von seiner Talkshow direkt mir zum WD-Set bringen.

    Schade, Schade!
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Jaja, erst nicht den nötigen Schneid haben, einfach "Nein, danke!" zu sagen, und dann am nächsten Tag im Radio losheulen! :rolleyes:

    "Nein, Danke!", Tom Hanks!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Da muss schon was vorgefallen sein, dass er so los ledert (was ja auch nicht professionell ist).
    Aber wenn die Betreuung der Gäste neuerdings so gut ist wie die ZDF Technik, dann kann es durchaus sein, dass die da Mist gebaut haben, ist dem ZDF leider zuzutrauen mittlerweile.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Hanks macht sich über "Wetten, dass...?" lustig

    Darum gucke ich so einen, sagem wir es deutlich, Showdreck nicht mehr.

    Nach dem Spielfilm bei Sky habe ich wieder mal reingezappt:

    Schlechter DD Ton, schlechtes HD und ein Lanz der nur rumfaselte - sorry....
     

Diese Seite empfehlen