1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise will Plazenta verspeisen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. April 2006.

  1. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Danke das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich es besser fürs nächste Mal! :winken:
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Hat jemand noch´n Stück Mutterkuchen ? :eek::eek:EEK!
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Ich glaube nicht, dass das mit Werbung zu tun hat. Vielleicht hat er ja auch einfach Spaß am Schocken und am Verarschen. Die Fragen der Journaille müssen nur blöd genug sein.

    Und wie man hier sieht: Es gibt ja genug, die man verarschen kann.

    Der lacht sich doch tot.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Na, soll er doch dann ist Ruhe! :winken: :D
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Der Grund für die Promo-Aktion dürfte :

    Mission Impossible 3


    ... sein.

    Beweisen kann ich's natürlich nicht. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Ich sags ganz offen: Ich nehme dem das ab. Diese Sekte wird den Mann verwirrt haben. Ich habe mir auch mal eine ernsthafte Diskussion über diese Tendenzen erhofft. Aber wahrscheinlich kann man solchen Auswüchsen nur mit Humor begegnen.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Guten Appetit! :winken: :eek:

    [​IMG]
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Hunde mögen das gerne:

    [​IMG]
     
  9. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    also jetzt übertreibt ihr aber,:eek: verstehe nicht warum ihr euch so einen :rolleyes: kopf macht, es ist doch sicherlich bekannt was die medien für einen mist schreiben :eek: das muss doch gar nicht stimmen ..


    lg fox1
     
  10. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Hm so ein Mutterkuchen sieht doch aus wie eine angekokelte Lasagne - wahrscheinlich schmeckts auch so. Also ich habe Lasagne auch immer gemocht - vor allem die knusprige, angekokelte... :eek:

    Und für jemanden, der eine unmögliche Mission übernimmt, dürfte das verspeisen eines Mutterkuchens die leichteste Übung sein. Gut dass die Zukunft der Welt in den Händen eines solch fähigen Agenten ist!