1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise will Plazenta verspeisen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. April 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Ach, für die x-te Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" vielleicht ;)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Auf alle Fälle ist jetzt der Name Tom Cruise wieder in aller Munde.
    Und ob die Meldung jetzt negativ besetzt ist, interessiert in 2 Wochen kein Aas mehr.

    Wie war das noch:
    Negativ-Werbung ist die Beste Werbung
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Na wenn ich mal Vater werde dann esse ich auch sowas, komme ich dann in die Bild Zeitung auf das Titelblatt? :cool: :D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    in aller MUNDE...tja ja... :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Der Typ ist krank, gehört in ne Behandlung...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Katzen sehen in freier Wildbahn lebend auch zu, das die kleinen die ausgescheidenen Verdauungsexkremente aufessen. Das hält die Höhle sauber, in der sie ihre Junge aufzieht.
    Vieleicht wär das mal ne Idee für den Herrn. Der ist mir sowas von unsympatisch.
     
  7. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Na und, wenn er so sehr seine Frau liebt, dass er am liebsten sie oder zumindest einen Teil von ihr auffressen will. Wie heißt es doch so schön: "Ich habe dich zum fressen gern"

    Manche Leute trinken sogar die Pippi ihrer Partnerin um ihr so ganz nah zu sein. Ist alles schonmal dagewesen also wundert euch nicht, nur weil der gute Cruise ne grosse Hollywood Nummer ist... Sowas könnte auch der Typ von nebenan machen - nur würdet ihr es bei dem nicht merken, da er es bestimmt nicht an die grosse Glocke hängt.

    Warum müssen sich eigentlich viele "Normalos" immer so das Maul zerreißen, wenn einer nicht Massenkonform geht - Cruise ist ein stinkreicher Hollywoodstar und daher schon nicht mehr normal sondern egozentrisch, von Grössenwahn und mit grosser Kreativität geschlagen! Was für den "Normalo" untragbar ist, ist für Leute wie ihn völlig normal.

    P.S: Mir tut dieses Kind übrigens sehr leid. Die Scientologie Sekte ist ein absoluter Holzhammer Esotherik Verein mit fashistoiden Tendenzen - das ist wirklich nicht normal und gehört langsam verboten. :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen



    Das Pippi. :D :eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Die Pisse?:eek:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen


    Oh..... :eek: :eek: :D