1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise will Plazenta verspeisen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. April 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Aber auch sowas von überhaupt nicht! Bis heute ist ja auch völlig ungeklärt, wer diese Mauer dahin gestellt hat. Denn die Absicht, sie zu bauen, hatte ja niemand. Muss wohl versehentlich passiert sein.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Kannst Du mir erläutern, wo da jetzt der Zusammenhang zu Bildung und Wissenschaft besteht? Das sind irgendwie zwei Paar Schuhe.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Die wurde ja nicht verschwiegen, sondern begründet. Tja, vor solchen Überwüchsen hat sie in der Tat "geschützt"...
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Naja, ich kenne da ein Beispiel aus Leipzig. Dort wurde Anfang der '80er ein schöner Kinderspielplatz an die 'Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage Deutschland' verkauft und die haben sich dort dann einen mehr als prunkvollen Tempel hingesetzt bzw. hinsetzen lassen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Anfang der 80er Jahre hatte jedes Neubaugebiet seine Kirche bekommen.
    Natürlich mit westlicher Unterstützung aber, und das war Bedingung, unter Einbeziehung der Baukombinate.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    der typ ist eklig und das kind tut mir leid !
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Da hat die Promotion-Abteilung wieder ganze Arbeit geleistet.
    Kommt ein neuer Film mit Tom Cruise ?

    Oder was denkt ihr warum man so einen Blödsinn veröffentlicht.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    naja, man weiss es nicht. aber der typ wird ja nicht ohne grund in SCARY MOVIE 4 verarscht, würde ich mal sagen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Eine Promotion-Aktion ist das. Aber eher von der Sekte. Ich glaube kaum das man mit solchen Aussagen Werbung für einen Film machen kann.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Tom Cruise will Plazenta verspeisen

    Ach, für die x-te Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" vielleicht ;)