1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise - Star des Monats. Wo bleibt MI:1???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 22. Januar 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Anzeige
    Seit über 3 Jahren warte ich schon darauf, dass PW endlich mal ein paar Knaller wie Jurassic Park, Mission Impossible I, Independence Day, Goldeneye usw. zeigt. Aber nein! Kirch zeigt sie lieber auf Pro7, um möglichst viel Einschaltquoten und Kohle zu bekommen.
    Alarmstufe Rot 1/2 liefen doch vor einem Monat auch ungefähr zur gleichen Zeit auf PW und Pro7.

    Besonders weil im Moment MI:2 auf Premiere läuft und PW Tom Cruise zum Star des Monats ernennt, wäre es eigentlich selbstverständlich, auch den ersten Teil zu zeigen.

    Bin mal gespannt, ob PW wieder ein Oscar-Special bringt und Abräumer wie Titanic, "Der Englische Patient" u.a. wieder nicht dabei sind.

    Wenn PW nicht bald etwas Abwechslung in seine Spartenkanäle bringt und alle 6 Monate die selben Filme laufen, dann kann PW die Spartenkanäle (Serienkanäle ausgenommen) auch gleich ganz abschalten.
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    liegt vielleicht daran der er zur zeit die paytv rechte nicht hat?
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Karsten]Seit über 3 Jahren warte ich schon darauf, dass PW endlich mal ein paar Knaller wie Jurassic Park, Mission Impossible I, Independence Day, Goldeneye usw. zeigt. Aber nein! Kirch zeigt sie lieber auf Pro7, um möglichst viel Einschaltquoten und Kohle zu bekommen.
    Alarmstufe Rot 1/2 liefen doch vor einem Monat auch ungefähr zur gleichen Zeit auf PW und Pro7.

    Besonders weil im Moment MI:2 auf Premiere läuft und PW Tom Cruise zum Star des Monats ernennt, wäre es eigentlich selbstverständlich, auch den ersten Teil zu zeigen.

    Bin mal gespannt, ob PW wieder ein Oscar-Special bringt und Abräumer wie Titanic, "Der Englische Patient" u.a. wieder nicht dabei sind.

    Wenn PW nicht bald etwas Abwechslung in seine Spartenkanäle bringt und alle 6 Monate die selben Filme laufen, dann kann PW die Spartenkanäle (Serienkanäle ausgenommen) auch gleich ganz abschalten.</strong><hr></blockquote>

    Hallo Karsten,
    seit 3 (drei) Jahren hat dein Warten ein Ende. Denn da gab es Jurassic Park, Mission Impossible I, Independence Day, Goldeneye usw.
    Herzlichen Glückwunsch...."Pappkarton".
     

Diese Seite empfehlen