1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise bei "Wetten, dass..?": Mein Film ändert Deutschland-Bild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Offenburg - Mit einem Auftritt in der ZDF- Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?" hat US-Schauspieler Tom Cruise seinen Werbefeldzug in Deutschland für seinen Kinofilm "Operation Walküre" beendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.088
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Cruise bei "Wetten, dass..?": Mein Film ändert Deutschland-Bild

    die Amerikaner denken doch eh immer sie wären die Geilsten. Danke Tom Cruise das du Deutschlands ruf rettest:rolleyes: . Das ist den Amerikanern egal.. Die haben über jedes Land Vorurteile außer gegen ihr Eigenes. Führen in 7 Jahren 2 Kriege aber sehen Deutschland 64 Jahre nach dem Ende des Krieges immer noch als Nazis.. Das ist krank.
     

Diese Seite empfehlen