1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Universal Pictures arbeitet an einer Verfilmung des Comics "Oblivion" von und mit Regisseur Joseph Kosinski ("Tron: Legacy"). Der Film wird den Titel "Horizons" tragen. Tom Cruise ist als Hauptdarsteller bestätigt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons"

    Ich unterstütze keine Scientologen.

    Eigentlich schade, dass Digitalfernsehen Werbung für Filme macht, in denen Mitglieder von Scientology die Hauptrolle spielen. Scientoloty steht meiner Kenntnis nach immer noch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Spätestens da sollten die Alarmglocken klingeln!

    Scientology-Organisation

    Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg - Scientology-Organisation

    Ich frage mich nun also, wie soll ich diese Form der Werbung von Digitalfernsehen für einen Film in dem ein Scientologe die Hauptrolle spielt nun werten? Für mich ist Scientology eine Persona non grata. Für Digitalfernsehen nicht? Bitte um Aufklärung durch den zuständigen Redakteur.


    PS Wer wissen will welche Filmstars alles Scientologymitglieder sind
    List of Scientologists - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons"

    Aha, weil also ein Schauspieler Mitglied einer Sekte ist, soll man den Film nicht "bewerben" dürfen?

    Mir persönlich geht es um den Film. Und da ist mir wumpe welche Neigungen die Schauspieler haben...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons"

    und was hat das jetzt mit seinen Filmen zu tun?

    Man es ist doch völlig egal was der Mann in seiner Freizeit macht und wenn er sich mit Marmelade einreibt, sich nen gelben Hut aufsetzt und "Ring um meine Eier" singt, ist das doch seine Sache oder wird man durch Hypnose ein Scientologie-Mitglied wenn man sich die Filme ansieht? :rolleyes:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons"

    mit deiner kritik an Scientology gehe ich vollkommen komform,

    wenn du aber so gegen sekten bist, müsstest du zumindest auch gegen hd+ sein [​IMG]!?
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons"


    Das sehe ich genauso.:winken:
    Ich fand seine Stauffenbergverfilmung garnicht mal schlecht.
     

Diese Seite empfehlen