1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die falsche Deutschland-Flagge bei der Fußball-EM war seine größte Panne, ein Interview mit Griechenlands Ministerpräsidenten Papandreou sein spannendster Moment: Kurz vor seinem Abschied blickt Tom Buhrow auf sieben Jahre "Tagesthemen" zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.520
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    Oh dear... das spricht nicht besonders fuer Buhrow. ABC World News ist nun wirklich einer der schlechtesten US Network newscasts.

    Und mal so ganz nebenbei: wen interessiert denn, ob er nun ein Haarteil traegt oder nicht. Hat ja schon fast was von 'Bild der Frau' oder wie diese Gazetten so alle heissen.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    Das habe ich mir auch gedacht.
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    ...oder wie in diesem Fall "Glatzetten"
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    Buhrow: Ich schwöre: Ich habe nie ein Haarteil getragen!

    Das glaube ich Ihnen gerne. Denn Sie haben sich eigene Haarwurzeln von Hinten nach Vorne transplantieren lassen; gelle Herr Buhrow? ;)


    PS.
    Der Kloppo hat es wenigstens zugegeben! :cool:
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    Als ob es etwas schlimmes wäre, ein Haarteil zu Tragen oder sich einer Haartransplantation zu unterziehen hauptsache man fühlt sich wohl.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    @w00pw00p
    Volle Zustimmung! Erlaubt ist, was gefällt!
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tom Buhrow: "Ich habe nie ein Haarteil getragen. Ich schwöre!"

    Dem Interviewer anscheinend brennend.
     

Diese Seite empfehlen