1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tolles Angebot von Sky"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blubbs, 19. August 2009.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: "Tolles Angebot von Sky"

    Das ist nicht die Krönung, das ist schon fast die Aufforderung zu einer Straftat.
    LSB-Berlin: Der Datenschutz im Verein Verband
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tolles Angebot von Sky"

    das schlimme an der Sache finde ich dass es von den Landesverbänden mitgetragen wird! Erst die Anstosszeiten der BuLi auf Amateurzeiten legen und dann so ein Knebelvertrag als tolles Angebot verkaufen. Haben die eigentlich eine Ahnung wie teuer solche guten Kundenadressen wirklich sind??
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tolles Angebot von Sky"

    Ich glaube nicht, dass die Landesverbände das mittragen. Ich glaube eher, die Landesbände sind vom DFB dazu angehalten worden, diese Maßnahme von Sky zu unterstützen.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tolles Angebot von Sky"

    egal wie rum, von offizieller Seite eben an die Vereine herangetreten!