1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolle streamingseite!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 1. Oktober 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tolle streamingseite!

    Für XBMC Media Center gibt es auch eine App (Video Add-on).

    [​IMG]
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tolle streamingseite!

    Ich habe auf meiner XBOX einen amerikanischen Account und schaue da unter anderem auch über amerikanische Apps. :winken:


    Welche App ist es denn für die BBC ich finde die nirgends in der Übersicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tolle streamingseite!

    Meinst du jetzt den BBCiplayer oder das Filmon Addon mit dem man Zugriff auf die BBC Sender hat?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tolle streamingseite!

    Das Filmon Addon meine ich.
    ich würde gerne die BBCund ITV Programme direkt über meine Xbox streamen.

    :winken:
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Tolle streamingseite!

    Wo? :eek: ... entweder bin ich blind oder man hat die Hoppelsender entfernt :eek:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tolle streamingseite!

    Na, das ist ja eine gute Streamingseite. Tolle Auswahl an Sender. Schade nur, das RAI 4, Italia 1, Canale 5 und Rete 4 fehlt, aber alle wichtigen, britischen Sender sind dabei. :love:

    Ich denke auch, dass die Seite nicht lange on Air sein wird. Solche Seiten kommen und gehen wieder.

    Die Hoppelsender habe ich auch nicht gefunden. Werden sie wohl wieder entfernt haben.
     
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tolle streamingseite!

    Gibts vergleichbares auch fürs US-TV!? Finde da wenn überhaupt nur total pixlige Streams...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Tolle streamingseite!

    :love:

    Ja gibt es.;)
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123