1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 8. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Ich komme bei MR auf genau 28 Ausstrahlungen im Januar
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    In der TV World auch.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Ich hab mir heute mal wieder eine TVW gekauft.
    Da Sport2 (es sollte eher Spott2 heißen, denn was Premiere als das beste Sportprogramm der Welt verkauft spottet jeder Beschreibung) so wenig Platz benötigt, passt das Direktprogramm locker drunter :winken:
    Vom Design ist es allemal besser als das kunterbunte Durcheinander in der TVD
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    mfg :winken:
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Da gebe ich Dir 100% recht!

    Wenn ich mir überlege was für einen Wert die DBox für mich hat. Das Ding ist ein echtes Multitalent: Movieplay, Audioplayer, Fotoviewer, EMail Client, Fernsehzeitschrift usw. usf. Es gibt Leute die benutzen das Ding nur zum Fernsehglotzen...

    Selbst mein Frauchen mit Ihren Hang zu Serien streamt lieber statt auf Video aufzunehmen. Es ist halt bequemer: Direktes springen statt spulen (Video/CD) oder der nahezu unendlich Platz auf einer Festplatte. Statt Ihre ER Staffeln vom DVD Player zu gucken und sich jedesmal zu ärgern über auszutauschende DVDs und nach einer (Ausschalt-)Pause immer wieder die Stelle zu suchen, was sie zuletzt sah - einfach mit dem Movieplayer entsprechende Folge wählen & an der Stelle weitergucken, wo aufgehört wurde...

    Premiere ist wie das restliche TV Programm für mich eh nicht interessant. Ich bin eher ein aktiver Typ, heißt: Dieses passive glotzen narvt mich schon nach ein paar Minuten. Ich höre lieber Musik - dafür benutze ich die DBox
    :love:

    Das ist der Grund warum mich die DBox interessiert - Premiere aber nicht. Und wer seine DBox nur zum TV gucken nutzt, weiß garnicht was er da für einen tollen Multitainer beim Fernseher stehen hat...

    wollik :winken: