1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 8. Januar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Fast alle!
    Ich gucke schon zuerst auf die Story der Film, bevor ich gucke. Sicherlich gibt es schlechte Filme und mittelmäßige. Aber manchmal finde ich echt sehr gute Filme unter den neuen Filmen. Und ich rede nicht nur von so genanten "Blockbuster".
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    was soll denn das für ein argument sein???!!!!
    es gibt auch gute filme abseits vom mainstream, mainstream komtm alles auf premiere also muss man sich im filmpaket an anderen filmen orientieren.... wenn er das nicht will ist er einfach fehl am platze mit dem filmpaket....

    manchmal frag ich mich schon was die leute von diesem paket erwarten....... wenn nur schrott produziert wird wird auch nur schrott kommen....
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Wenn du aus 56.160 bzw. 101.520 Stunden Programmangebot nur eine einzige für dich interessante Sendung gefunden hast, must du aber einen äußerst ausgefallenen Geschmack haben.

    Es sei denn, du hast dich einfach nicht mit dem Angebot beschäftigt...
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Wenn jemand sich weder für Filme noch für Sport interessiert, dann ist Premiere auch der falsche Programmanbieter. *kopfschüttel* über so ein Sinnlos-Thema
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Wenn ich mich weder für Filme, noch für Sport interessiere, muss ich mich aber auch noch weder für Musik, Tiere, Geschichte oder Sex interessieren um auf Premiere Komlett (!) nix zu finden...
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    ich interessiere mich schon für Sport, aber was kommt da? xfache Wiederholung der Bundesliga. Statt auch mal Hallenfussball zu zeigen, der jetzt laufend statt findet. Italienische Liga. Da wird dann in diesen Tagen das Spiel AS Rom gegen Lazio auch mehrfach wiederholt. Da sind gerade noch für die Kinder das Kinderprogramm mal sehenswert.
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Keine Ahnung ob das auf Sport (bin kein Sport-Fan bis auf Formel 1) auch gezeigt wird, aber auf Austria läuft momentan der T-Mobile Hallencup.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Ich frage mich, warum manche Forumsmitglieder Hallenfußball bei Premiere fordern, wo doch DSF täglich fünf Stunden davon live berichtet. :eek:
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    Genau,

    DSF mit der schönen Werbung...

    Ne ne, mir ging's genauso - hatte wegen der Box 3 Monate Komplett und gerade mal geschafft einen Film zu sehen. Nun bin ich 4 Monate ohne Premiere und vermisse es nicht. Aber 'ne neue dBox hätte ich schon gerne wieder - aber wenn dann so wie bei dem Walmart Angebot. Premiere Start erst beim Anruf - hätte darauf verzichtet :)

    wollik
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tolle Programmvielfalt bei Premiere Komplett

    das ist es, was mich bei DSF stört, die permanente Werbung. Da stellt man 20x auf DSF um u. hat garantiert 19xWerbung im Bild.


    Ne ne, mir ging's genauso - hatte wegen der Box 3 Monate Komplett und gerade mal geschafft einen Film zu sehen. Nun bin ich 4 Monate ohne Premiere und vermisse es nicht. Aber 'ne neue dBox hätte ich schon gerne wieder - aber wenn dann so wie bei dem Walmart Angebot. Premiere Start erst beim Anruf - hätte darauf verzichtet :)

    wollik[/QUOTE]MIch interessieren auch nur die preisgünstigen Receiver und weniger die kostenlose Beigabe mit Premiere Programmpaketen unterschiedlichster Art.