1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolle Post von Premeire!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 26. Mai 2005.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tolle Post von Premeire!

    und im September darft Du die Karte noch behalten ;) - auch ein Beitrag von PREMIERE bei über 3 Mill. Abonnenten zu bleiben. Wie heißt es so schön: Glaube keiner Statistik, ...
    Mein Aboende war am 31.05. (eigentlich kein Kunde mehr), darf aber sicher die Karte bis zum Oktober behalten (für PREMIERE = Kunde, ohne Umsatz).
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Ende bei mir zum 31.04. Ich hab ja auch noch 2 Kundennummern bei denen:eek: :eek:
    Die zweite ist das ominöse 20 Euro Komplett. Somit halte ich die Statistik der Kunden oben, und Premiere...:rolleyes:
     
  3. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Hallo,

    nur mal wieder eine Info:

    Hatte Mitte Mai mich belatschen lassen, doch zu verlängern ab 01.06, (nur noch Sport plus statt Komplett). Dann kurz darauf Angebot für zwei Freimonate. Dann passiert folgendes:
    30.05. (zwei Tage früher als vereinbart): Abschalten von Film
    31.05. Anruf bei P: Was soll das
    Antwort: Tja, Pech gehabt. Wenn Kündigung aufrecht erhalten, dann Freimonate, so aber zahlen und weniger bekommen.
    Was mich auch aufregt, das P immer behauptet, sie seinen so grosszügig mit dem neuen Preis, der ja soviel günstiger sei gegenüber regulär, dass es für einen aber eine massive Preiserhöhung ist, versuchen sie immer wegzureden.

    Kann nur jedem raten, bleibt hart - ärgere mich auch über mich selbst -hoffe Euch passiert es nicht
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tolle Post von Premeire!

    jepp und die neue Waschmaschine bekommst nächste Woche geliefert :D
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Wie, was? :confused: Du hast noch ne Waschmaschine bekommen? :eek:
    Aber keine Miele, oder? :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Nö ne Kofler .....
    die wäscht nicht mit Wasser sondern mit Cappuccino :winken:
     
  7. THG

    THG Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012
    AW: Tolle Post von Premeire!

    :winken:Hmmmmmm. komisch, bei mir ist das mit dem 20ger Abo genauso, zwei Kundennummern unter dem gleichen Namen und Adresse:winken:
     
  8. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tolle Post von Premeire!

    So hat dann Premiere bald 6.000.000 Abonnenten.:D
     
  9. THG

    THG Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Gerne, wenn sich die Qualität verbessert!!:winken:
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Inkl. der Nur-Direkt-weil-Abo-abgelaufen-Kunden.

    Das Kellerkind.