1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolle Post von Premeire!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Basti007, 26. Mai 2005.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Ne, mein Abo läuft auch erst im Herbst aus.
     
  2. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Ich kann auch noch was draufsetzen:

    Nach mehrmaligen Anrufen habe ich (nach einer Kündigung zum 31.05.05) mich bereitschlagen lassen, Sport & Plus für 25,-- Euro ab 01.06. zu verlängern. (War ca. Mitte des Monats), auf die zugesagte schriftliche Bestätigung warte ich heute noch.
    Dann gestern: Brief mit folgendem Text: Am 31.05, endet Ihr Abo bla,bla ... aber weil wir so grosszügig sind, verlängern wir gratis Komplett einen Monat, dann nochmal ein Monat nur Plus??

    Würde mich nicht wundern, wenn ich 25,-- zahlen muss, und alles abgeschaltet wird.
    Die linke Hand weiss schon wieder nicht, was die rechte tut.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder was habt Ihr getan?
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Ganz einfach,

    die anderen Threads gelesen, den Freimonat Premiere geschaut und auf den Anruf gewartet.

    Golphi :winken:
     
  4. holgerBRV

    holgerBRV Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder was habt Ihr getan?[/QUOTE]


    Nun... ich würde lieber einfach mal anrufen und nachfragen. Nicht immer tragen diese Leute auch das gewünschte Angebot ein...
     
  5. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tolle Post von Premeire!


    Ja Erfahrungen habe ich schon gemacht. Letztes Jahr als die Preiserhöhung war. Da hat Premiere mir einen Monat Komplett geschenkt.
    Das war natürlich klasse, bis sie wieder automatisch abgeschaltet haben.

    Ich hoffe das Premiere meine beiden Karten freischalten für Komplett. Habe eine Film und Start Karte. Dann kann mein Vater die Start Karte benutzen.

    MFG
    Basti
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Weiß jemand ob jeder Premiere Abonnent einen Komplett Freimonat bekommt. Ich habe noch keinen Brief von Premiere bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Nein, sicher kann man nicht sein (ein Freund von mir wurde sofort abgeschaltet) - bei mir hat's aber immer geklappt, so auch diesmal.
     
  8. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Noch drei Freimonate mehr

    Meine beiden Freimonate (KOMPLETT und PLUS) sind gerade abgelaufen. Heute kam ein automatisches Schreiben, dass ich noch drei weitere Monate meine Smartcard behalten und in dieser Zeit PREMIERE DIREKT empfangen kann, natürlich kostenpflichtig.

    Würde mich mal interessieren, ob die nicht zumindest auch noch START freischalten, dann reiße ich nämlich meinen schon vorbereiteten Rücksendeumschlag wieder auf und behalte die Karte noch. :)
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Noch drei Freimonate mehr

    Probier doch einfach mal aus, was die Karte noch hergibt. Bist Du für Premiere nicht telefonisch erreichbar gewesen?

    Golphi :winken:
     
  10. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tolle Post von Premeire!

    Moin,

    so nun ist der erste Juni und es muss doch auf Komplett freigeschaltet sein.
    Ich bin leider nicht Zuhause und kann es nicht überprüfen.

    Villeicht kann ein anderer das überprüfen. Ist schon alles freigeschaltet?

    MFG
    Basti