1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tolle Angebote!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 4. August 2006.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tolle Angebote!!!

    Den Anruf bekam ich auch. Natürlich geht es dabei um 12 Monate Laufzeit. Man bekommt demnach einen 12-Monats-Vertrag zu den preislichen Konditionen eines 24-Monats-Vertrages und damit ist das Angebot gar nicht so übel.
     
  2. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tolle Angebote!!!

    Hat sie mir gar nicht gesagt. ich hab sie aber auch nicht gefragt weil ich kein Interesse habe. Sie will sich aber nächste Woche nochmal bei mir melden. Frage dann nach. Bei dem ersten Angebot für 19,90 sagte sie, da sparen sie ja dann 10 euro. Weiß nicht was sie damit meinte
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tolle Angebote!!!

    In vielen firmen gibt es zusatzgebühren bei 12 monaten.

    Bei einigen gibt es keine ahrdware. bei anderen weniger leistung und und und.

    Kann man sich drüber streiten.

    Ich finde premiere und ÖR als ein guten zussamenschluß. beide mit einigermaßen niveauvollen programm usw. :D
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tolle Angebote!!!

    Nachdem es scheinbar das 12-Monats-Abo zum Preis des 24-Monats-Abos gibt, hätte ich mal ganz frech gefragt welchen Preis Premiere für 24 Monate machen kann :D :D :D .............
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tolle Angebote!!!

    Da mich aber nichtmal das Angebot für 12 Monate interessiert hat, habe ich das Gespräch beendet, da die Telefonkosten für Premiere meinetwegen nicht hoch werden sollten :D:D:D
     
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tolle Angebote!!!

    Mir wurde auch genau das gleiche angeblich tolle Angebot per Tele angeboten, 34.99 für die 5er-Kombi. Fragte auch gleich nach einem Receiver, den es natürlich nicht dazugibt. Das besondere wäre halt, dass es auch bei 12 Monaten gilt. AHA. DAS ist also das achsotolle daran. Sagte Ihr auch, dass es ein wenig lächerlich wäre......und legte dann auf.
    Habe jetzt die 49Euro-Prepaid-Lösung fürs Film-Paket genommen, mal sehen, ob es ende Februar 2007 endlich HDTV-Receiver mit Festplatte gibt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tolle Angebote!!!

    Naja das sind immerhin 60 € die premiere euch entlässt.

    ich denke die rückholangebote werden in zukunft nicht wirklich anders aussehen...