1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Oktober 2008.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

Ich meinte mit Anfang an, den Start bei Premiere, leider missverständlich ausgedrückt.
    Zum Start bei Premiere wurde wohl sicherlich "hand angelegt" um die Premiere Trailer "einzubauen". Dies hätte man sich sparen können, wenn man dies gleich geändert hätte.

Eine Sache die schwer zu beweisen ist, da es eigentlich egal sein sollte wo die Sendeabwicklung für ein Programm sitzt. Dies sieht man ja bei anderen wie Disney. Da hilft allenfalls eine Pressemitteilung.
    Einen Wechsel sehe ich weder für heute, morgen oder die 16:9 Umstellung.

whitman

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich sieht es nicht danach aus. Es wurde für Anfang 2009 angekündigt und es wird auch Anfang 2009 gemacht.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

RTL betreibt den Sender nicht alleine, sondern gemeinsam mit Grundy UFA TV Produktions GmbH (welche aber zur RTL Group gehört), daher kein RTL im Namen Passion. Diese Firma koproduziert die Seifenoper im Ersten und hat daher berstimmte Rechte daran, wie z.B. den Einsatz im PayTV.
    Es hat also nichts mit der ARD zu tun, sondern mit einem Unternehmen, welches mit der Seifenoper UND Passion in Verbindung steht.