1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Oktober 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Nanu? Ich hatte hier die letzten Monate immer gelesen, dass wenn es, nicht nur auf FOX bezogen, nur eine kurze Unterbrechung sei, das immer noch besser wie im FreeTV sei, weil es da viel schlimmer ist (mehr und längere Unterbrechungen). Daher -> klarer Vorteil (Mehrwert) PREMIERE/FOX. Jetzt nicht mehr? ;)
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Na, sauer dass die Ali-Karte in paar tagen den Geist aufgibt?
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Dass zumindest 16:9 auch bei Premiere Familie möglich ist, zeigt doch RTL CRIME regelmäßig, oder täusche ich mich da?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Passion zeigt es auch ;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Falsch, seit geraumer Zeit heißt der Kanal "RTL Passion" ;)

    Wieso läuft heut las Vegas eigentlich so spät???

    Es kommen schon geile Serien auf Fox, leider ist er in 10 Tagen wiede rdunkel bei mir :(

    Vielleicht kann ich ja die dauerhafte Freischalten bei Premiere wegen den immer weniger werdenden Sportsendungen raushandeln
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Na ;)

    Ihr habt beide recht.


    Wenn das mit der Werbung nur ein Versehen war, dann ist gut!
    Fehlt nur noch 16:9 anamorph und/oder HD :love:
    (und DD 5.1)
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX


    ;)

    Also von mir kann dieser Schwachsinn nicht kommen, es sei denn, ich hab hier nach ner Party vorm Schlafengehen noch geposted - kommt aber eher selten vor :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Ich hab das ja nicht auf dich bezogen. Bei Formel 1 und Fussball ist Unterbrecherwerbung bei PREMIERE (nein..kein Drittsender!) schon lange gelebte Realität. Bei der Formel 1, wo die Unterbrecherwerbung schon sehr penetrante Züge hat, höre ich immer wieder, das sei nicht so schlimm..hier mal 1 Spot, da mal einer..immer noch weniger wie bei RTL :rolleyes: und daher klarer Mehrwert pro PREMIERE.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Mit RTL Crime hast Du recht, aber leider wird es bei TNT Serie nicht so sein :(

    whitman
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Abwarten: TNT behauptet ja, das Programm werde in 16:9 angeliefert, nur habe man keinen Einfluss darauf, was der Plattformbertreiber daraus macht. Im Falle von RTL Crime und Passion macht Premiere daraus ... richtiges 16:9. Warum sollte das bei TNT Serie anders laufen?