1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 27. Oktober 2008.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    TNT startet Letterboxed und mit 5.1 würde ich bestimmt nicht rechnen:eek:
     
  2. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Woher willst Du das so genau wissen?? Also ich rechne schon zumindest mit 16:9 anamorph, wissen tue ich es auch nicht! So blöd dürfte eigentlich heutzutage kein Pay-TV-Sender mehr sein, und beim Neustart mit Letterboxed anfangen. In den Pressemitteilungen wurde immer wieder erwähnt, dass das Programm in 16:9 ausgestrahlt wird, und daher gehe ich fest von einer anamorphen Ausstrahlung aus. (siehe auch http://www.digitalfernsehen.de/news/news_319015.html)

    Nur FOX war mal wieder zu doof. Na gut, die haben zu Sendestart auch fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet. Das ist nun Anders, und Anamorph soll kommen. Ich bin gespannt.

    So und nun btt: Ich gehe auch davon aus, dass es weiterhin im deutschen Pay-TV keine Unterbrecherwerbung geben wird. Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Menschen in Deutschland Premiere abonniert haben, dann bestimmt nur aus zwei verschiedenen Gründen (meiner Meinung nach!):
    a) Fussball Bundesliga bzw. ganz allgemein Sport
    b) Filme und Serien in Erstausstrahung und ohne Werbeunterbrechnung.

    Wenn b) wegfallen sollte, bricht das Kartenhaus zusammen und Pay-TV in Deutschland ist TOT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Hoffentlich trifft b) zu! Dann gibts bald endlich wieder Qualität zum Nulltarif für die Allgemeinheit.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Nein. Und trotz der blöden Situation. Ich zahle gerne und möchte auch das b). weiterhin besteht...;)
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Von DD 5.1 habe ich nichts gehört, aber 16:9 soll TNT wohl werden. Leider wird Premiere den Kanal nur Themenüblich ausstrahlen, womit 16:9 wohl leider nicht beim Kunden ankommt. :eek:

    whitman
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich.
    Von was soll Qualität kommen, wenn niemand zahlt?
    Für Qualität muss man immer (mehr) zahlen, das war so, ist so und wird auch zukünftig so bleiben.
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Whitman hats eh schon geschrieben, kein 16:9 für TNT zum Start. Hier noch die Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=49199

    Und wenns nichtmal 16:9 gibt würde ich wohl nicht mit DD5.1 rechnen.

    Welcher Sender außer den Premiereeigenen, den ÖR und RTL strahlt denn überhaupt in 5.1 aus (also nicht DD 2.0 sondern wirklich 5.1)??
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    Pro7, Sat1, ORF
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    und Was ist mit den Privaten? die sind im Kabel auch Pay-TV denn man dafür auch monatlich bis zu 5€ löhnen. ;)
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toll: Unterbrecherwerbung bei FOX

    ORF ist eh ÖR :winken: Aber mal im Ernst, wenn das alle Sender sind die bisher 5.1 Senden bin ich sehr überzeugt davon, dass ein kleiner Spartensender wie TNT in absehbarer Zeit auch 5.1 sendet:D
    Naja, immer wenn ein neuer Sender angekündigt ist, meinen halt manche, dass dort alles so ist wie man es sich erträumt.
    Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf TNT, auch in LB und ohne DD :winken: