1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andydie, 18. Februar 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    Anzeige
    Also was Pro7 sich in letzter Zeit mit den Serien leistet finde ich unter aller sau:mad: Nach den guten Serien Las Vegas und Nip/Tuck setzen die nun auch noch EMPIRE nach nicht einmal 2!!!! Folgen ab. Ich dachte immer RTL2 wäre schlimm bei Serienausstrahlungen, aber was Pro7 sich in letzter Zeit leistet kann man wirklich nicht mehr unterbieten.:( Da ist ja RTL2 noch besser, die Senden wenigstens 24 durch bis zum Ende, auch wenns im akkord kommt. Immer noch besser als Monatelang oder Jahrelang im Filmlager verstauben zu lassen.:rolleyes:Toll nun laufen da also TOLLE FILME wie die X-te Wiederholung von Werner oder Girls United, echt zum .....
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    Das wurde zwar schon irgendwo hier diskutiert, aber ich finde das auch ne Frechheit, obwohl ich die Serien nie gesehen habe. Aber gerade, weil Empire doch nur 6 Folgen (?) lang ist!
     
  3. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Süd-BaWü
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    Ist EMPIRE eigentlich das gleiche wie ROME, die Coproduktion von BBC und HBO?
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    Um Empire mache ich mir keinen Kopf, schade ist es nur um "Las Vegas!"
    Aus meiner Sicht...
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    Hi arte,

    ging zwar schon um Las Vegas und Nip/Tuck aber das Empire auch abgesetzt wurde ist neu:winken:Ich finds schade um alle 3 Serien. Zum Glück hab ich wenigstens Nip/Tuck Staffel2 auf premiere komplett genießen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    Pro 7 sollte sich mal überlegen ob man damit nicht viele Zuschauer vergrätzt. Ich werde mir jetzt 3 mal überlegen ob ich mir eine Serie auf Pr0 7 nochmal anschaue wenn man nie weiss ob man überhaupt alle Folgen der Staffel sehen darf oder ob wieder nach 2-3 Folgen Schluss ist. :mad:
     
  7. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    Toll da fehlt ja nur noch Emergency Room und dann kann sich der Sender sonst wo scheren. Man Las Vegas war mal was anderes, da könnt ich mich grün und blau ärgern.
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    E.R. wird sicher NIEMALS abgesetzt werden!
     
  9. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    wird mit dem Start von "Grey's Anatomy" am 14.03. aber um ne Stunde nach hinten verlegt ... ;)
     
  10. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Toll Pro7! Nach LasVegas und Nip/Tuck nun auch noch EMPIRE abgesetzt!

    .... und dann nach 2 Folgen von Grey´s Anatomy wieder zurück auf den alten Sendeplatz verlegt, weil die neue Serie schon wieder abgesetzt wurde. Ober E.R wird auch abgesetzt, weil es auf dem neuen Sendeplatz weniger Leute gucken. Dann wir vermutlich der Film "das beste Stück" mit ins Tagesprogramm aufgenommen. :mad::wüt:
     

Diese Seite empfehlen