1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tokio isses

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 7. September 2013.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Tokio ist Olympiastadt 2020. Glückwunsch! Persönlich hätte ich auf Istanbul gehofft; ich denke, das hätte der Entwicklung der Türkei gut getan. Na ja.

    Gruß
    th60
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Tokio isses

    Dann werden wir strahlende Erfolge sehen. :D
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tokio isses

    Gute Entscheidung!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.860
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tokio isses

    Istanbul wäre besser gewesen... die Stadt wäre ideal gewesen.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Tokio isses

    Olympia interessiert mich nur noch am Rande. Mir egal wo sie diese gnadenlose Kommerzveranstaltung durchziehen.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tokio isses

    Diese Entscheidung vom IOC finde ich gut. Lieber Tokio als Istanbul. Madrid wäre auch okay gewesen.
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tokio isses

    Spanien hat im Moment ganz andere Sorgen...oder sollte zumindest. Obwohl Japan eigentlich auch kein Geld für sowas hat. Aber trotzdem Glückwunsch!
     
  8. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tokio isses

    Tokio ist doch klasse, die Japaner können Großereignisse perfekt
    planen und durchführen :winken: !
    Nur werden leider die meisten Wettkämpfe aufgrund der Zeitverschiebung
    Nachts unserer Zeit stattfinden :(
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tokio isses

    Genau! Deshalb wäre ich für Istanbul gewesen, zumal dort noch keine Olympischen Spiele stattgefunden haben. Schade drum.
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tokio isses

    Entscheidend ist vermutlich nicht so sehr die Zeitverschiebung zu Deutschland (7 Stunden; also hätten wir die Abendveranstaltungen nachmittags), sondern zu Amerika, wo die zahlungskräftigen Sender natürlich vor allem auf Prime Time setzen. Da kann man wichtige Ereignisse dann in Tokio auf den frühen Morgen legen, damit's ins amerikanische Abendprogramm passt -- und bei uns ist dann halt Nacht. Die Türkei wäre für uns prima, aber für Amerika unpraktisch.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen