1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tokio Hotel für Dummies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 29. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Tokio Hotel für Dummies

    Wie kann man eigentlich 7 posts hintereinander posten?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Meine bescheide Meinung zur Teeny-Band Tokio Hotel

    Du weißt aber schon, dass das ziemlich für die Katz ist, oder? Zumindest hier im Forum ist das Publikum doch meist recht "undankbar" bzgl. Deiner Bemühungen, die Welt neu zu erfinden.
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @foo; aber man kann doch diese 175 durch und durch schwachsinnigen Videos nicht einfach so stehen lassen, dass diese vielen potentiellen Dummkopfe auf so einem intelektuell so grandios gutem Video der armen Angie so fast völlig zu Unrecht herumhacken.

    Aber zum Glück gibt es auch noch mich; der Rächer der völlig zu Unrecht Kritisierten. Wartet doch einfach noch ein paar Tage ab, bis ich meinen neuen Thread endlich gestartet habe. Dann geht wieder die Post ab, versprochen.

    Dann werden wir nämlich sehen, wie das wirklich ist mit denjenigen, die sagen, dass TH schwul ist; ob die vielleicht doch deswegen selber schwul sind oder so; keine Ahnung. Und ob diese Leute vielleicht doch am besten tatsächlich "ihren Maul" halten und TH in Ruhe lassen sollten.

    Ich freue mich schon aus tiefstem Herzen, dass in ein paar Tagen zu diesem Thema eine wieder ganz sicher höchst interessante und überaus niveauvolle Diskussion starten wird. Also bis dann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.