1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toggolino TV auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 22. Februar 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Premiere braucht das was Zuschauer und damit Kohle bringt und scheinbar funktioniert bei uns der free-tv Kram (siehe BigBrother). Ende der Diskussion, Premiere ist auf Gewinn bedacht und wird (leider) das zeigen was Geld einbringt und nicht unbedingt das was Qualität verspricht (so hart die Realität auch sein mag)...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Ist es bei den vielen angekündigten, neuen Sendern (Toggolino, Nickelodeon, Discovery Geschichte, Playhouse und Toon Disney, Focus Gesundheit - einige sind nur Spekulationen) nicht bald mal wieder nötig, den Preis für das Gesamt-Plus-Paket zu erhöhen? 20 € wären schon angebracht, denkt man bestimmt bei Premiere.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Einige beteiligte Banken und Analysten sind ja der Meinung, dass ein deutliches Abonnentenwachstum bei PREMIERE nur durch einen Ausbau der Sparten- und General-Entertainment-Kanäle erreichbar sein wird.

    Also die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben, dass es noch neue Transponder und viele neue Sender gibt.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Da hast du wohl wahr.

    * Die Hoffnung stirbt zuletzt *
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Die Erkenntnis kommt so spät :D . Hoffe nur das auch die richtigen Leute diese auch noch bekommen...
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Toggolino TV auf Premiere


    Also im Grunde vom Prinzip her das, was Sky heute ist... sehe ich auch so.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Und besonders könnte man durch Exklusivverträge mit vielen bekannten Themenkanälen (wie eben z.B. Nickelodeon, Paramount usw.) auch eventueller Konkurrenz die Arbeit erschweren.

    Man stelle sich nur vor, PREMIERE hätte schon längst National Geographic, History Channel, Playboy TV, Toon und Playhouse Disney im Angebot, was wäre dann für KD Home geblieben? Nichts. Kabel Deutschland würde sich vergeblich bemühen, Silverline und Wein TV an den Mann zu bringen.

    Aber die am meisten vernachlässigte Zielgruppe bei PREMIERE ist die der Frauen ab 30. Da besteht noch einiges an Wachstumspotential.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Du meinst doch nicht ein Kanal fürs - Kochen, Waschen, Bügeln -

    KoWaBü
    Sendezeit : 9:00 - 16.00 Uhr
    :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Ach was, ich fordere 30€. :wüt: