1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toggolino TV auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 22. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Dito!!!!! :mad:
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Wenn er im Plus-Paket laufen würde, wäre es aber trotzdem ein eigener Sender, im Kinder-Abo muss er als Kinder-Sender ja sein (wo sonst?). Sicher ist nur, dass er bei P.-Komplett dabei sein wird, wenn er denn kommt...
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Mit eigener Sender meinte ich, daß er einzeln vermarktet wird.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Ja super, was nützen mir diese Programmfenster. Die zwei Kanäle müssen extra aufgeschaltet werden um dem Disney Channel keine Sendezeit wegzunehmen.
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Vielen Dank! Hatte schon Entzugserscheinungen. :D

    zu der Mail von Premiere:

    was heisst hier "den Kunden bisher nicht aufgefallen"? Kann man ja so interpretieren, dass die erst mal versuchen die Quali immer weiter zurückzunehmen bis sich genügend Leute mal beschweren, oder wie? Als ob das mit Absicht geschieht... :confused:
    Das mit der dBox hab ich nicht ganz verstanden.
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Also wem die schlechte Bildqualität der Plus-Kanäle nicht "auffällt", der braucht kein Premiere sondern einen Blindenhund :D !!
    Aber anscheinend sind einige Premiere-Mitarbeiter genau davon betroffen :p .
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Hab ich doch glatt noch was vergessen: ab Sommer startet dann übrigens 9Live-Spezial ohne Werbeunterbrechung bei Premiere :D .
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Kofler hat ja zumindest letzens bei seiner Rede sowas in der Art angekündigt, von daher ist dein :D nicht wirklich angebracht.
    MfG
    satman702
     
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Ich ahne gar Füüüüüüüüüüüürchterliches! :eek:
     
  10. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Wirklich war? Und ich wollte eigentlich nur ein wenig Spass machen...
    Tja, da sieht man´s mal wieder - Premiere überrascht einen doch immer wieder.
    In diesem fall ist natürlich ein klares :mad: angebracht, oder besser gleich :mad: :mad: :mad: .