1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toggolino TV auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pixter25, 22. Februar 2005.

  1. Pixter25

    Pixter25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    laut Sat 1 Teletext Seite 517 soll auch der Kindersender Toggolino TV
    ueber Premiere gestartet werden.
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Nachts? Eigener Kanal (oh je... da kommt gleich wieder "neuer Transponder muss her, die Bildqualität ist so mies!)? Noch mehr Kinderkanäle?
     
  3. Pixter25

    Pixter25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Ich denke mal wenn der Kanal für 3-8 jährige ist wird der wohl kaum Nachts senden
     
  4. Pixter25

    Pixter25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Meiner Meinung nach kann das nicht stimmen, wenn Kofler seine "Exklusiv"-Strategie beibehält.

    Was soviel bedeutet wie: neue Programme bei Premiere nur dann, wenn sie exklusiv über Premiere vermarktet werden. Und bei SatNews.de steht

    "...start unter anderem auf Premiere"
     
  6. Pixter25

    Pixter25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    eben sagt Super RTL doch selber "ueber verschiedene Pay TV Plattformen und soviel ich weiss haben wir nicht all zu viele.Oder?also warum nicht ueber Premiere
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Weil Premiere nur EXKLUSIVE Programme vermarkten will.
     
  8. Pixter25

    Pixter25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    vielleicht haben die ja ihre Meinung geändert.
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Noch kein "Bildquali wird immer schlechter wenn ToggolinoTV kommt"- Beitrag?? Leute, Ihr lasst nach!
     
  10. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Toggolino TV auf Premiere

    Dann tu ich Dir mal den Gefallen. :D

    Was soll das? Die Bildqualität ist doch schon mies genug. Noch ein "sinnvoller" Sender, der die knappe Bandbreite belastet. Bald gibts wohl nur noch Standbilder auf Premiere. :wüt:

    War das gut so? Habe ich Deinen Erwartungen entsprochen? :D
     

Diese Seite empfehlen