1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Todeswoche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. April 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Todeswoche?

Was heißt denn, mit Sexualität wird dort "anders" umgegangen als hier in Europa? :eek:

2. Creep

Creep Guest

Nun, das ist dort sicher auch regional verschieden. Aber wenn man sich irgendwie nicht unsympatisch ist, sucht man sich recht schnell eine stille Ecke und geht zur Sache. Auch ist dort sexuelle Erfahrung eher angesehen als ein enthaltsames Leben, wenn es zur Partnerwahl geht.

Aber bei dem Thema kann ich mich nur auf Berichte verlassen, da ich selbst (außer Ägypten) Afrika noch nicht bereist habe.

3. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wetten, daß der so genannte "Papst" am Sonntag stirbt?

Eine dahergelaufene Nonne, sagte heut im TV, daß wenn einer am Sonntag stirbt er direkt autobahnmäßig ohne umwege in den "Himmel" geht.

Die Kirche eine einzige Lüge und verar-sche. Meiner meinung nach is er schon lange steiff.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Erklärst Du uns noch die Begriffe "autobahnmäßig" und "steiff"? Sag mal, MatexXP, spielt eigentlich in Deiner Familie Religion eine Rolle? Habe irgendwie immer den Eindruck, daß das nicht der Fall ist... ("Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten")

5. Satikus

Satikus Guest

Jo, volle Zustimmung. :winken:

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spielt zum Glück keine Rolle. Mit Sekten habe ich und meine Familie rein gar nix zu tun. Wenn ich das Wort "Katholik" oder "Gott" höre - kriege ich das GROßE Kot-zen.

7. littlelupo

littlelupo Guest

@MateoXP und Satikus:
    So "hart" würde ich das nicht ausdrücken. Ich vermute mal, daß die Existenz eines Gottes, oder woran man sonst glauben kann, sehr unwahrscheinlich ist. Mich erinnert das schon ein bißchen noch ans Mittelalter: Man muß den Menschen vorgaukeln, es gäbe etwas nach dem Tode, damit sie das "Joch", das Elend, ihr Leben auf dieser Welt klaglos ertragen. Naja, ich werde ja auch irgendwann erfahren, wer nun Recht hat. ;) Aber mit der Formulierung, ich sei ein "Ungläubiger" oder "vom Teufel besessen" kann mir keiner Angst machen. :p

8. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier der nachfolger - der is ja auch heilig und genauso tolerant.

9. Satikus

Satikus Guest

Cool......:D :D

10. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auweia, das Käppi leuchtet aber extrem....:rolleyes: