1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Todeswoche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. April 2005.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Todeswoche?

    Aber die Terminkalender der Politiker sind prall gefüllt. Ich glaub nicht, dass die sowas verschieben ;)
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Todeswoche?

    :D


    Aber wenn sie einen Unterausschuss damit beauftragen, dauert´s ein wenig länger :)

    Ciao
    Don Pasquale
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Todeswoche?

    Naja, der "Bibelcode"... :rolleyes: Ist das Buch hinreichend dick, kann man da schon allein nach den Gesetzen der Stochastik praktisch alles herauslesen.

    Ich wette mal, dass im berliner Telefonbuch auch die Lottozahlen von nächster Woche drinstehen...

    Gag
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Todeswoche?

    Du Unwürdiger, Du Kleingläubiger.
    Trau Dich, packe die Bibel auf einen Plattenspieler und lasse ihn rückwärts laufen und Du wirst die Stimmen Satans hören.
    ( Oder war das mit MusikKassetten ?)
    Ciao
    Don Pasquale
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Todeswoche?

    Ist wirklich ne traurige Woche. Auch Terry Schiavo starb...
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Todeswoche?

    Das tat sie leider schon vor 15 Jahren ...
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Todeswoche?

    Ja eigentlich schon.
    Aber trotzdem hat diese ganze Debatte die ja jetzt zu Ende gegangen ist zu der schlechten Stimmung momentan beigetragen.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Todeswoche?

    Mir stellt sich die Frage, was passieren wuerde, wenn der Papst in einen aehnlichen Zustand fiele, in dem er zwar nicht mehr ansprechbar aber doch jahrelang am Leben zu halten waere.
    Koennte er dann abgesetzt werden? Wer duerfte ueber sein Leben entscheiden? Oder wuerde das im Stillen "geregelt", ohne dass es die Oeffentlichkeit erfaehrt?
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Todeswoche?

    Also nachdem der Vatikan das mit Terry Schiavo als Mord bezeichnet hat würden sie ihm wohl so lange wie möglich am Leben lassen. Einen neuen wählen geht auch nicht denn man kann den Papst nicht aus dem Amt entlassen. Er kann nur selbst zurücktreten. Also würde der Vatikan wie jetzt auch von 4 Kardinälen und 2 Erzbischöfen geleitet werden. Und alles was ohne Papst nicht erledigt werden kann müsste warten wie jetzt auch.
    Daran erkennt man wieder wie wenig die Kirche mit der Zeit geht. Früher wäre sowas gar medizinisch gar nicht möglich gewesen, jetzt wo es aber möglich ist würde in so einem Fall der Vatikan vollkommen still stehen.
     
  10. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Todeswoche?

    Es sieht so aus, als ob sich einige User nicht bewusst sind, was sie hier schreiben?

    Man muss mit dem Papst und seinen Institutionen nicht einer Meinung sein und kann sie auch ablehnen. Was mich stört, wie wenig Pietät einige User in diesem Thread walten lassen.

    Diese User fordere ich auf, mehr Respekt und Pietät gegenüber dieser Persönlichkeit walten zu lassen. Er hat viel Gutes getan!

    Danke bilanz