1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Todesstrafe paradox...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 17. März 2010.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Todesstrafe paradox...

    Und schon deshalb denke ich das ich nach Möglichkeit niemals in OLD USA einreisen werde.Gibt einfach zuviele durchgeknallte Typen die mit ner Waffe durch die Gegend laufen weil sie einfach das Recht darauf haben.Grossartiges Land - keine Frage aber diese Waffengeilheit,ekelhaft.
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Todesstrafe paradox...

    Du lebst aber auch in dieser Welt? Nur mal so am Rande, die Old USA wahren schon nicht das Optimum, aber die New USA erst recht nicht!
    Du wirst bestimmt schneller durch den Patriot Act im Gefängnis landen, als
    durch eine Waffe getötet zu werden! Solltest du dich in bestimmten Ländern
    dieser Welt aufhalten, ist die möglichkeit durch einen geziehlten Luftschlag
    der USA zu sterben, sehr viel höher als in den USA erschossen zu werden.

    Und nun erklär mir bitte noch, welche Waffe einfach so einen Menschen getötet hat ohne die Beteiligung eines Menschen?

    Du stellst immer die Waffen in den Vordergrund! Nicht die Menschen! Sag doch gleich die Menschen in den USA sind ekelhaft.

    Ich nehme an, du hast von Waffen keine Ahnung! Und von der Welt noch viel weniger!