1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Today Show Wo???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von djnik, 21. Januar 2005.

  1. djnik

    djnik Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,hab mal eine Frage!! Nachdem das NBC Feed auf 15^West jetzt woll verschlüsselt bleibt kann man ja auch die Today Show von NBC nicht mehr sehen. Weiss einer wo sie vielleicht noch zu sehen ist. Gibt es noch ein Feed auf einem anderen Sat.? Danke djnik
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Today Show Wo???

    es gibt noch 2 weitere nbc feeds. Der eine ist auf EW1 10°Ost, der andere auf Sirius 5°O. Auf dem Sirius Feed wird soweit ich das beobachten konnte nur Conan und Leno. Bei dem Feed auf 10°Ost ist aber durchaus mal etwas aus den USA zu sehen, die Today Show gabs dort allerdings noch nie.
    Evtl läuft aber auch was auf DAD-2 11522 H, 1500, 7/8
     
  3. djnik

    djnik Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Today Show Wo???

    Danke für die Antwort! Sendet das DAD-2 Feed den auch 24 Stunden oder nur immmer mal? Gruß djnik
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Today Show Wo???

    kann denn jemand sagen was auf DAD-2 so kommt? und mit oder ohne ton?
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Today Show Wo???

    Da kommt sogut wie gar nix.

    Jedesmal wenn ich reinschau ist Testbild (Im Moment CNBC/NBC N7 NEW YORK und ne Telefonnummer). Aber mit Ton. :D

    Werd's monitoren; wenn was kommt, schreib ich's hier. Aber ich bezweifle es.
     
  6. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Today Show Wo???

    Hi!

    Zur Zeit läuft auf dem einem Feed auf EW1 10°Ost zwar nicht die Today Show aber Tennis aus Melbourne Australien :winken: 11085 V SR 5635 Fec. 3/4

    Alles mit amerikanischen live komentar!!! :D
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Today Show Wo???

    Auf dem 'zweier' kommt meist Testbild, nachts oft nur Schwarz- oder Grünbild mit Tonrauschen. Selten mal 'n Newsfeed.

    Heute war aber der Nachrichtensender mit den fünf Buchstaben drauf, seit einigen Stunden aber nur der Teleprompter ... :D

    (Sorry für mein Schreiben in Rätsel ... Schutz vor Suchmaschinen ... )