1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOD (OTT Plattform von bein arabic)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 28. Oktober 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Soll ich mir jetzt auch noch den Tod holen?

fernsehfan gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Der VFB spielt auch auf arabisch einen guten Ball :)

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde es super, was ihr immer für Anbieter findet und die testet. Das erweitert den eigenen Horizont. Dadurch habe ich ja auch Telly kennengelernt. (y)

Aber für mich kommt der TOD nicht infrage. Ich traue diesen ganzen arabischen und asiatischen Diensten nicht über den Weg. Wer weiß, was die mit den Kontodaten alles anstellen? Der Datenschutz ist in diesen Ländern auch nicht vorhanden. Ganz ehrlich, da habe ich ein mulmiges Gefühl. :cautious:

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2024
  4. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das Problem des unscharfen Rasens stelle ich leider überall fest, selbst bei BlueTV, wenn die von außen Fussball übertragen. Gestern war da genauso ein Rasenbrei wie bei Bundesliga & Co, obwohl BlueTV ja bekannt ist, mit das beste HD-Bild überhaupt zu haben.

Wenn die Günstiganbieter (arabischer Raum / Asien) wenigstens ein flüssiges Bild hätten, dann wäre das alles ok, aber selbst bei 2-4 Euro im Monat, was natürlich knallhart günstig ist, keine Frage, würde ich mich trotzdem beim Schauen über das Bildgezitter innerlich aufregen. ;-)

5. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst dir ganz sicher sein, das es auch dort korrekt zugeht.
    Wir haben hier im engsten Bekanntenkreis den Werdegang einer Helgoländerin vom Abschluss einer Eliteuniversität in UK bis zur Gründung einer eigenen Firma (als Frau!!) im arabischen Raum miterlebt. Dort geht es unglaublich kleinlich wie auch hart zu, wenn es um Genehmigungen geht. Dagegen sind die Behörden hier ein Witz!
    Damit nicht der Gedanke aufkommt, als Frau hat man es dort so oder so schwerer. Ihr Mann gehört dort der führenden/obersten Klasse an, aber auch das hilft vlt. etwas bei der Beschleunigung der Vorhaben, aber nicht bei der Umsetzung des Gesamten.
    Gesetze zu umgehen oder "schmieren" fällt dort aus, die Strafen sind drakonisch.

Sorry für OT

fernsehfan, Serverus1 und wasjuxi gefällt das.
  6. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Firma Bein ist jetzt auch nicht unbedingt darauf angewiesen mit dem Verkauf von Daten Geld zu verdienen ;)

fernsehfan, Serverus1 und helgo gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Da ist Blue Sport speziell bei LaLiga kein Deut besser, als DAZN oder andere.
    Besonders dann, wenn beide auch nur noch ohne Kommentatoren übertragen.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn ich euch sicher fühlt, ist es ja in Ordnung. Ich mache mir da so meine Gedanken. Ich muss ja auch nicht jeden Dienst abonnieren oder testen. Das macht ja schon @helgo. :D

Wollte das nur mal erwähnen, dass man vielleicht ein bisschen vorsichtig sein sollte, welchen Diensten man seine Daten anvertraut. Bei aller Neugier und Testfreude. ;)

Und nun Off Topic Ende. ;)

Serverus1 gefällt das.
  9. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sag ich ja: BlueTV ist knackscharf, doch beim Fussball genauso schrottig. ;-)

Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Bein muss man nur irgendeine Email Adresse geben. Und ein beliebiges Paypal Konto, Vorteil man kann das Lastschriftmandat auch über Paypal beenden.

Oder mal zahlt mehr und macht das über Apples AppStore als In App Kauf, so hat bein gar keine Daten von Dir, nur die E-Mail Adresse.

Und Dank VPN kennen die noch nicht mal deine IP Adresse

fernsehfan gefällt das.