1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOD (OTT Plattform von bein arabic)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 28. Oktober 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Anzeige
    Standard hat FHD 50fps.
    4K hat zusätzlich UHD bzw UHD HDR, bei bestimmten Events. Und erlaubt einen 2. parallelen Stream.
    Ansonsten sind die Abos inhaltlich gleich.

Je nach Leitung und Kapazität des VPNs lohnt es sich vorallem nach Nutzerverhalten und Größe des TVs.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, ich denke da werde ich zu Beginn der kommenden Saison mal Standard testen.

Megogo bleibt im Bestand (verlängert sich hoffentlich Anfang Juli für anschlagbare 60 USD), Sky CH (14,90 CHF mit lebenslangem Rabatt) sowieso, okko Cnopt (2,xx Euro/Monat) auch, aber ESPN+ und sowieso DAZN (maximal zukünftig Supersport) stehen zur Disposition.
    6 USD/ Monat für das Standardabo könnte ich mir noch leisten, damit sich mein Kader an VPN Anbieter auch lohnt.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Antwort war doch schon 2 Stunden später gelöscht. Ich konnte sie zwar lesen, aber als ich die nächste Frage formulierte, war sie schon nicht mehr da, so dass ich mit dem gebotenen Dank reagieren konnte.

Aber du hast immer meine höchste Anerkennung, auch wenn ich das nicht jedesmal schreibe.

helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut (y), aber wer ist eigentlich Streamer10? Einer, der hier mit einem Zweit-oder xten Account aufschlägt und eigenartige Fragen nach VPN Anbietern stellt, kommt mir nicht geheuer vor.

Schnirps gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigenartige Fragen zur VPN liegen ja auf der Hand. :)

Ich hätte auch noch eine: Bei meinen osteuropäischen Diensten funktioniert es recht gut, den Stream zu starten und dann die VPN zu deaktivieren (z.B. am Apple TV oder auch am Android TV). Das hat den Vorteil, dass sich keine Qualitätseinbußen durch eine möglicherweise schlechte VPN ergeben. Streamwechsel geht dann allerdings ohne VPN nicht mehr, aber der gestartete Stream funktioniert gut.
    Bei den meisten westlichen Diensten geht das nicht.
    Vielleicht kann mal jemand testen wie das im Nahen bzw. mittleren Osten ist. :)

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Das hatte ich auch schon ausprobiert, leider mag der TOD das nicht und merkt es nach ein paar Minuten...

Dackel gefällt das.