1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tod Michael Jacksons ist im Juli Topthema in TV-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Tod von Popstar Michael Jackson hat im Juli in den Fernsehnachrichten die größte Aufmerksamkeit unter allen Themen erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tod Michael Jacksons ist im Juli Topthema in TV-Nachrichten

    ... und bis heute hat der tote "King of Pop" 70 Mio. Euro verdient. Bis Ende des Jahres könnten es 100 Mio. Euro sein.

    Quelle: SWR 3 Nachrichten

    Sieht man mal was mediale Präsenz so für Nebeneffekte hat.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Tod Michael Jacksons ist im Juli Topthema in TV-Nachrichten

    Ich kann es schon nicht mehr sehen und hören.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tod Michael Jacksons ist im Juli Topthema in TV-Nachrichten

    Geht mir genau so. Bin ich die ganzen Jahrzehnte ohne M.J. CD u.ä. ausgekommen, kann ich das jetzt erst recht. Viele Andere offenbar nicht.

    Da man ja offenbar immer noch nicht genau weiß ob, oder ob er nicht beerdigt ist, wird auch noch weitere Wochen die Medienpräsenz gewährleistet sein....
     

Diese Seite empfehlen