1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tochter mit 14

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von direktor, 28. Dezember 2013.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Tochter mit 14

    Mensch Bastiii hast vollkommen Recht. ich binn auch mit meinem Vater damals das ein /ander mal fortgegangen.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tochter mit 14

    Kennst du die Freunde/Freundin von deiner Tochter?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Tochter mit 14

    Zum Sohn sagt man: Hoffentlich kommst Du zuk Schuss. Dem Mädel sagst Du: Hoffentlich trifft dich der Schuss nicht. :D
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Tochter mit 14

    Unsere Eltern waren mit 14 noch mit dem Puppenwagen unterwegs :eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tochter mit 14

    Mir scheint es jedenfalls noch nicht die Norm zu sein mit 14 Geschlechtsverkehr zu haben. Da fängt allenfalls das gegenseitige Interesse an.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Tochter mit 14

    Sorry dachte bei dem Titel um jemanden, der eine Tochter mit 14 Jahren bekommen hat alles möglich heute ^^
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tochter mit 14

    Das dachte ich euch erst. Ein wenig verwirrend der Threadname. :LOL:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tochter mit 14

    Dann solltest Du aber ganz schnell in Deckung gehen.:LOL:
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Tochter mit 14

    Mit 15 auf eine Silvesterparty ist in Ordnung. Ich würde es ihr erlauben und ihr mitteilen, dass ich sie pünktlich um 8 Uhr an Neujahr abholen werde. Wer nicht vorhat sich besinnungslos zu besaufen, was in der Tat höchstgradig asozial ist und rein gar nichts mit den gesellschaftlichen Kreisen zu tun hat, muss auch nicht bis zum Nachmittag oder Abend weg bleiben.
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tochter mit 14

    Wie schon einige geschrieben haben, es kommt tatsächlich viel auf Erfahrungswerte an. Kennst du einige Leute aus der Clique deiner Tochter, zumindest vom Sehen? Machen die alle einen (einigermaßen) vernünftigen Eindruck?

    Kondome kann man zur Sicherheit schon mal mitgeben, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie gleich mit einem Jungen im Bett landet. Solche Partys dienen doch eher dazu, sich kennenzulernen, vielleicht auch mal rumzuknutschen. Viele Jugendliche warten mit dem (ersten) Sex, vor allem, wenn man sich erst kennenlernt bzw. zusammenkommt. Sowas kommt meist erst später, wenn die Beziehung schon 2-6 Monate alt ist und der Wunsch von deiner Tochter kommt, bei ihrem Freund übernachten zu wollen (oder umgekehrt).

    Mein Rat: Vertrau deiner Tochter mal ein wenig. Ein klärendes Gespräch kann helfen, das aber nicht in einem bevormundetem Ton. Erklär ihr in einem möglichst lockeren gespräch, warum du dir Sorgen machst, ob sie damit einverstanden wäre, wenn du ihr Kondome mitgibst. Auch das Thema Alkohol kannst du ansprechen. Hier ist es ja tatsächlich so, dass der Gesetzgeber Bier und Wein erst ab 16 erlaubt und alle härteren Sachen erst ab 18. 1-2 Biermixgetränke und ein Glas Sekt um Mitternacht sollten aber kein Problem sein. Nimm deine Tochter ernst, sie ist mit 14 schließlich auch kein Kind mehr.