1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toasty- Kan man das wircklich essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 7. April 2008.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

Genauso so ist es. Ich habe mal gelesen wo ein Arzt sagte, dass man mindestens 2 Liter Tabasco trinken müsste bevor gesundheitschäden auftreten.

Magensäure besteht aus 0,5 % Salzsäure soviel ich noch aus der Schule weiß. :winken:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich wollte euch ja nur warnen, damit es euch nicht so ergeht wie mir.

3. Creep

Creep Guest

Mir wurde von einem Arzt auch gesagt, daß gerade Thais oft Magengeschwüre bekommen. Da spielt sicherlich einiges zusammen eine Rolle. Aber gegen Vicious Viper oder eben auch nur ein echtes(!!) Thai-Curry ist Tabasco ja auch Babymilch.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wer nen reflux hat sollte nix scharfes essen, nicht rauchen usw.....aber das versteht sich von selbst.....und das man sich behandeln lassen sollte....

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Was soll ich nur tun? Ich / Wir habe / haben keinen Toaster?
    Werde ich nun nie in den Genuß kommen?

Warum gibt es noch Menschen die essen eh nicht mögen, die es aber dann doch zu sich nehmen?

6. Master-D

Master-D Guest

Stimmt nicht. Fast Food schmeckt weitesgehend lecker.

Gestern erst Dönerteller gegessen, war ziemlich gut..... :)

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich bekomme auch starke tabletten deswegen. ich musste mich oft nachts übergeben...es hatte mich regelrecht aus dem schlaf gerissen, kam mir sogar aus der nase raus...bin fast dran erstickt. und der speiseröhre hat das auch sehr schlecht getan. auch jetzt passiert es hin und wieder noch, aber viel seltener und lange nicht so heftig. ich muss hoch liegen, was leider genickschmerzen verursacht. ich bin deswegen oft sehr fertig. ich schlafe eh schon schlecht. ich darf keine lebensmittel mehr essen/trinken, wo folgendes enthalten ist : kakao, tomaten, koffein...auch zu fettiges oder zu saures sollte ich wenn es geht meiden. ich weiss langsam nicht mehr, was ich noch kaufen soll...ich verzweifel manchmal regelrecht im supermarkt. und überhaupt ist das alles eine sch...situation. manchmal könnte ich echt heulen. :( also hört auf mich und versaut euch nicht auch euer leben !

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte mal Ichiasgleiche Rückenschmerzen, erst hieß es durch die Blume, das hat wohl psychosomatische Ursachen, aber dann fand ich einen Orthopäden der mir die richtigen Dehnungsbewegungen nannte und seitdem habe ich Ruhe, ohne Diclofenac.:winken:

9. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Das ist halt persönlicher Geschmack. Bei dem einen ist es pure Nahrungsaufnahme, bei dem anderen gehört noch was drumrum.

Da wir hier bei "Digitalfernsehen" sind: Genauso ist es mit dem Ansehen eines Films.

Dem einen ist der Film eigentlich nicht das wichtigste, Kino ist auch ein Happening, Zeit mit Partner, Treffen mit Freunden, Kino-Atmosphäre inkl. warten, kichern und rollenden Colaflaschen, und einem schönen gemeinsamen Essen danach (so schliesst sich der Kreis). Sechs Stunden unterwegs für einen Film mit drumrum.

Der andere sagt ich will nur den Film um des Filmes wegen sehen, das geht alleine vor dem 50" Flat viel besser, von mir aus noch mit Kumpel wenn ers Maul hält, dazu ein Schnitzel aus dem Toaster... Am Abend kann ich mir locker drei Filme reinziehen...

:)

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  10. Max_Evans

Max_Evans Guest

Wenn es dir nicht passt, musst es nicht esen!
    Also hör uff, hier so zu stänkern! :confused: