1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toasty- Kan man das wircklich essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 7. April 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Hey Cool der zweite Link reizt mich. 250.000 Scoville ist glaube ich 400 mal schärfer als Tabasco wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Ich überlege mir das zu bestellen. :winken:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Nur 40x schärfer. Aber das reicht für Einsteiger. Ich hatte da schonmal ne Sammelbestellung gemacht. Eine Flasche steht zuhause, eine hier in der Firma.

    Ist immer wieder toll, Unwissende damit zu verführen. Selbst, wenn man ihnen sagt, daß ein Tropfen reicht, wird das meist hochnäsig abgetan. Und auf der Stelle bestraft :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Wenn man nur noch über Papillae mechanicae verfügt.:D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Ich halte generell nicht von Dosen/Fast-Food-Fraß.

    Bei uns werden ja Dosen und Plastik immer in solchen gelben Säcken abgeholt. Ist schon lustig, da sieht man, wie in manchen Familien "gekocht" wird. Wenn ich da ein-zwei Säcke habe, haben andere oft fünf und mehr da stehen :D

    Die meisten können heute ja gar nicht mehr kochen, das ist das Problem
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Bei uns schauen nur die Krähen nach, was in den gelben Säcken ist.:D
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Scheinbar gibt es davon noch eine Steigerung. :D

    http://www.snack-point.com/brennometer.php

    Vicious Viper wäre nur D auf der Schärfegrad-Skala. :eek:
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Ja, und die D esse ich da auch immer. Selbstverständlich geht es noch schärfer. Aber man muß sich ja auch noch steigern können :D
    Die D ist übrigens nicht die reine Vicious Viper, sie wird nur mitverwendet - d.h. mit Ketchup verdünnt.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    WARNUNG ! nicht soviel scharfes essen ! vor allem NICHT chilli & co ! ich hab mir damit meinen magen und meine speiseröhre kaputtgemacht !
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Tja, die einen rauchen, die anderen sind chilisüchtig ;)
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Leider japanisch. Übersetzen ist ja soweit kein Problem, nur bei 60% der Serviervorschläge muss man sich hier im Supermarkt wirklich gedanken machen :)

    Aber lecker geht schon.

    Paradoxerweise gibts übrigens drüben auch "Deutsche Schnitzel" als Convenience Food aus der Kühltheke, nicht nur wegen der nicht ganz deutschgewohnten Beilagenempfehlungen und Geschmacksrichtung würde man das aber ohne Packungsaufschrift als Deutscher nicht so weiteres identifizieren, vom Geschmacklich her. Süssliche "Schnitzel" sind schon etwas überraschend :)