1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toasty- Kan man das wircklich essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 7. April 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?


    Also einfacher geht es nicht denn man wirft die einfach auf höchster Stufe in den Toaster. ;)

    Kostenpunkt für 4 Stück ist 2,99 € z.B. im Kaufland oder Aldi.


    Klar muss man aber sagen das es an ein richtiges Schnitzel nicht rankommt aber für die schnelle Küche ok.
     
  2. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Es schmeckt exzellent! Gestern abend wieder 2 Toastys in den Toaster und mit Ketchup genossen! Wirklich guter Snack für zwischendurch!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Gibt Situationen, in denen man keine Pfanne hat. Ich denke da mal so an Teeküche im Büro oder Wohnheim. Dort hat meiner Meinung nach auch die ganze Mikrowellennahrung durchaus eine Daseinsberechtigung.

    Sobald ich jedoch eine vollständige Küche zur Verfügung habe, ist das Zubereiten einer "echten" Speise durchaus nicht unbedingt komplizierter.

    Gag
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Selbst ein nasser Spülschwamm würde mit hinreichend viel Ketchup irgendwie essbar sein. ;)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Ja, das ist hart. Wir hatten hier anfangs auch nur Mikrowellen. Selbst vorgekocht und aufgewärmt war mir da meist die billigere+bessere Alternative. Irgendwann kam dann noch eine Herdplatte und ein Pizzaofen dazu. Jetzt stehe ich mittags meist 15 Minuten vor der Pause unten und fange an zu brutzeln. Wenn die Kollegen dann kommen, heißt es meist: "Das riecht ja schon wieder lecker!"
    Aber notfalls tut es auch eine ALDI "Ofenfrische" aus dem Kühlregal. Mit 1cm Chilipulver drüber schmeckt alles :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    .... wobei die "Ofenfrische" von Aldi durchaus lecker ist. Bei Wal-Mart hatten sie eine Zeit lang diese Pizza von Schwan Food als Einführungsangebot im Doppelpack. So als Ich-hab-keine-Lust-zu-kochen-Alternative wirklich super. Die Ofenfrische von Aldi ist von selben Hersteller, aber etwas einfacher zubereitet.

    Wer es übrigens daheim einfach mag, der sollte sich am besten eine Fritteuse zulegen. Da kannste dann zur Not eine große Hand voll Pommes gemeinsam mit 'nem TK-Schnitzel reinschmeißen und hast nach 8 Minuten eine komplette Mahlzeit. Über Nährwertangaben wollen wir jetzt mal nicht sprechen.

    Dürfte in jedem Fall besser sein, als ein Pressfleisch-Bratling für den Toaster... ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    @Creep
    Nimm lieber das:
    [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Ich hab 'nen Chili-Baum zu Hause. Sehr dekorativ und praktisch.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Toasty- Kan man das wircklich essen?

    Ja, es ist erstaunlich, wie einfach und schnell (und ohne viel Abwasch: Wok) man sich ein gutes Essen zubereiten könnte, wenn man nicht per se davor zurückschreckt.
    Convinient Food als schnelle Alternative, wenn man von der Dienstreise in die leere Küche kommt oder abends mit Überstunden und Hunger dasteht, OK! Aber, wer das als "normales" Essen ansieht, braucht auch keinen Sex, weil er ja zwei Hände hat.
     
  10. Creep

    Creep Guest