1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tntsat in deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von idefix 08, 29. Dezember 2011.

  1. idefix 08

    idefix 08 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bonjour,
    wir möchten gerne die 19 FTA der franz. Programmen in Deutschland sehen. Wir haben an TNTSAT über Astra (19.2° Ost) gedacht. Wir haben bereits eine Parabolantenne für deutsche Programme und einen Receiver TechniSat DigiCorder HD S2 mit 2 CONAX-Smartcard Fächern und 2 CI-Modul Steckplätzen. Am 02.01.2012 fahre ich nach Frankreich. Was kann ich tun, um franz. Fernsehen zu sehen.
    Bekomme ich eine TNTSAT Karte einzeln? Passt diese in meinen Receiver, oder mit Umbau des Moduls? Oder muss ich einen TNTSAT-Receiver mit Karte kaufen? Kennt jemand dazu ungefähre Preise? Funktioniert dies in Deutschland? Bei TNTSAT steht im Internet: nur in Frankreich möglich.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.553
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen