1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNTSat für 229 Euro

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von marcus74h, 13. September 2007.

1. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNTSat für 229 Euro

Finger weg!

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das klingt ja schlimm. Also kann man mit dem Receiver nicht mehr als die TNT-Sender sehen. Wer will so eine Kiste?

3. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nur dumme Kunden...

4. marcus74h

marcus74h Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1

Jetzt gibt es im Internet den Strong TNT für 129 Euro, ich denke der wird ab Oktober auch bei darty verkauft werden.

Kann man den so einfach kaufen, oder brauch man einen französischen Pass ?
    oder einfach bezahlen und gehen ???:eek:

5. fbeinfo

fbeinfo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, die Rechtslage ist eindeutig,
    ich habe seit gestern die "MISTBOX" von Sagem fuer 229€.
    Nachdem das Geraet ein Softwareupdate durchgeführt hat ,dies erfolgt nach dem 2. Einschalten, ist es dann ein vollwertiger ASTRA Receiver.
    Beim ersten einschlaten empfängt der tatsächlich nur 19 Programme.
    Jedoch - einen franz. Pass muss man nicht haben - aber wohl in Frankreich wohnen. (siehe "Conditions general" bei der Karte anbei - der Betreiber von diesem ganzen TNT Schwindel sitzt in Arras)
    Ich habe das Geraet gekauft im Elsass in Hagenau - bei Darty - der Verkaeufer heisst "Michel" (versteht übrigens deutsch - kann aber nicht sprechen).
    (man nahm es dort uebrigens sehr wohlwollend auf - das ein deutscher franz. Programme schauen will) - ich habe 2 Staatsbürgerschaften (gut das konnte Michel aber nicht wissen).

Jedoch ich kann nur eindringlich darauf hinweisen - das man sich hueten soll, die registrierpostkarte wegzuschicken, und dort eine deutsche Adresse anzugeben.
    Dann wird die Karte ruck zuck gesperrt.
    Dies waere eigentlich ein fall fuer den EU Gerichtshof. (da ich expatrierter Franzose bin - muesste mir das Recht zugestanden werden.)