1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT sortiert Pay-TV-Angebot in Deutschland neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2016.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit den "Frauensendern" ist wohl nach wie vor keine so gute Idee?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Keine Ahnung! Frag Eike!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich weiß, dass es schlecht für TNT sein wird. Ohne die Comedy-Serien ist TNT Serie HD für mich wertlos!!
     
    Gorox gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre echt mal ein guter Zeipunkt gewesen für TNT FILM HD zu sorgen, da ja nun einige Filme die bisher bei Glitz liefen nicht unbedingt ins Comedy Genre passen und auf TNT Sreie passen Filme ja auch icht so wirklich.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    :D der ist Gut ! :oops:
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre in meinen Augen sinnvoller TNT Serie und TNT Film zu einem Sender zu verschmelzen. Die Wiederholungsrate bei beiden Sendern ist enorm. Viel Content haben die Turner Sender sowieso nicht. Das würde ein Zusammenschluss ein wenig kompensieren. In anderen Ländern gibt es ja auch nur einen TNT Sender.

    Langfristig gehe ich davon aus, dass beide Sender irgendwann zusammengelegt werden. Vermutlich testet Turner das schon, denn warum laufen plötzlich Filme auf TNT Serie? Mal sehen was passiert.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre aber für Sky ein Problem wo würde man so einen einzelnen TNT Sender einsortieren im Film oder im Entertainment Paket.
    Aber generell ist es momentan eigentlich nur die Fast and Fourious Reihe die auf TNT Serie etwas Deplaziert wirkt. Evtl. fühlt sich noch Columbo aufgrund der Länge etwas komisch an, aber da sind die Übergänge Fernsehfilm / Serie auch etwas fließend.

    Aber ja die Wiederholungsquote ist recht hoch und generell sind die Filme auf TNT Film auch eher schon etwas älter.
    Aber wenn ich ehrlich bin stört es mich nicht wirklich das es beide Sender gibt TNT Film schaue ich aber praktisch nicht, aber TNT Serie dafür öfters, mich würde es vermutlich sogar stören wenn die Anzahl an Filmen bei TNT Serie zu stark erhöht wird (wenn es wie jetzt mehr oder weniger ein Film pro Woche ist stört es natürlich nicht, aber es heißt ja Serie und ob man eine Filmreihe jetzt als Serie bezeichnen kann ist natürlich eine andere Frage)
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich das mitbekommen habe (und auch laut Programmzeitschrift) wird Glitz lediglich umbenannt in TNT Comedy! Das die Serien jetzt da laufen soll, kann ich mir nicht vorstellen! Jedenfalls läuft Ende Juni die neue Staffel von The Last Ship erneut bei TNT Serie, wo sie zuvor auch schon lief ....
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja ein paar Serien Werden hin und her geschoben.
    So läuft halt so etwas wie Two and a half men, Friends oder King of Queens bei TNT Comedy und so etwas wie Pretty Little Liars oder McLeods Töchter in Zukunft bei TNT Serie. Wobei TNT Comedy halt auch Comedy Filme zeigt wenn ich es richtig sehe Dienstags, Donnerstags und Sonntags ca. 20:40. Also in Zukunft Drama Serien bei TNT Serie und Comedy Serien bei TNT Comedy und das Betrifft wohl auch Premieren so wird die Zweite Staffel von Angie Tribeca die Premiere halt auf TNT Comedy haben und nicht mehr TNT Serie
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Find ich gar nicht witzig :-(