1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT sortiert Pay-TV-Angebot in Deutschland neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Träum weiter, TNT FILM HD wird es wohl nicht bei Sky geben.
    TNT FILM HD ist ein Filmsender und Film HD Sender haben es bei Sky bekanntlich nicht leicht aufgenommen zu werden.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kinowelt in HD währe mir persönlich lieber... Die Schleife bei TNT Film ist zum Gott erbarmen. ;)
    Kinowelt, auch wenn von vielen nicht beachtet, hat fast jede Woche auch Neuprogrammierungen alter Schätze...
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das wäre sehr schade. Aktuell hat TNT Serie eine sehr gute Position bei mir in der Senderliste. Viele Serien sind zwar auch schon etwas älter dort, aber man kann immer wieder mal reinschauen, wenn gerade nichts anderes läuft. Da ich ausschließlich nur Comedy-Serien dort schaue, wäre das sehr blöd. Dann bräuchte ich den Sender de facto gar nicht mehr.

    Aber mal sehen und abwarten, was der genaue Plan für TNT Comedy ist.
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also TNT Comedy HD ist dann für kabel definitiv raus weil er auf dem TP75 ist der von Sky Seite nicht ins Kabel darf. Die Kabelanbieter wollen ja aber bekommen das Einspeiseverbot von Sky. Damit fehlen im Kabel auch Universal Channel HD, E! Entertainment und natürlich die Sportfeeds Pro7Fun natürlich auch. Nur die wollen ja garnicht ins Kabel.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist das genau umgekehrt. Jetzt kann ich endlich wieder TNT Serie anschauen, ohne ständig auf die Comedyserien zu treffen, die sowieso in Dauerwiederholung laufen. Eigentlich war TNT Serie schon die ganze Zeit über TNT Comedy. Die paar Dramaserien die da liefen, konnte man an einer Hand abzählen. TNT Serie hatte kein Profil.

    Durch die Neuordnung, bekommt jeder Sender ein eigenes Profil. Ich freue mich auf das "neue" TNT Serie.
     
    crazytv und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @fernsehfan dito freue mich auch schon auf das neue TNT Serie. Kann mit Comedysachen bis auf die ganz alten Sachen nix anfangen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du spricht es an eig wird aus TNT Serie eher TNT Comedy. Interessant ist, dass in Business Angeboten TNT Comedy enthalten ist und nicht TNT Serie
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Was ist denn nun wie bei Sky Kabel zu sehen?? Oder wieder nur geteilt bei SkySat??
    Kann mich da mal einer aufklären??
     
  9. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum sollen sie ein Einspeisverbot von Sky haben,wenn sie TNT Glitz HD/Comedy HD,Universal HD ,Pro7 Fun HD und E! Entertainment selber vermarkten ?

    Die speisen diese Sender für Sky nicht ein,damit der Kunde einen Vertrag mit UM,KDG oder sonstwem abschließet.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier bei MDCC ist im kabel mit Sky Abo zu sehen:

    TNT Film, TNT Serie (HD)
    TNT Comey HD - Inhalte nur mit Sky Decoder via OnDemand