1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 11. November 2010.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    wo habt ihr die sender den her? bei sky gibts die nicht..
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Ja, sehr schlechtes HD. Aber wirklich HD, hab mich bei RTL2 schon erschrocken, liegt aber wohl am Master und nicht an den Sendern.

    Die gibts entweder im Kabel bei deiner Kabelgesellschaft oder über Satellit (23,5 Ost) über einen Kabel Deutschland Kunden. U.A. kann ich auch ein Abo für jemanden abschließen...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD


    T Home;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Der Film auf TNT Film HD "Der große Leichtsinn" von 1987 ist ziemlich unscharf und aufgezoomt. Anscheinend ein Letterbox-Master, dass man für 16:9 Zuseher bewusst zu Recht zoomt. Ist mitunter die schlechteste Qualität, die mir auf TNT Film bisher aufgefallen ist.
    Die Schwarz-weiß Filme waren alle recht gut.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Da freut man sich auf "Set It off" auf TNT Film, vor 2 Stunden war der auch noch im EPG, habe ich programmiert zum Aufnehmen und jetzt kam ne Tafel mit einer kurzfristigen Programmänderung und es läuft "Dead Man Walking".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Ist wer tot?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    schade, denn die filme und TOS liegen in HD vor, also wären zumindest zu bekommen...theoretisch.
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Hatte mich auch auf "Set it off" gefreut... Zu der Bildqualität bei den amerikanischen Serien kann man nur gratulieren!

    Mad Men,Lost,True Blood,The Walking Dead,Law&Order..sehen wirklich sehr gut aus..
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Das waren noch Zeiten, als ich die kurzzeitig "out of Print" DVD bei Ebay von dem Film für 50 Euro verscheuert habe. Der läuft generell ziemlich selten hab ich den Eindruck.
     
  10. Mosher

    Mosher Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P42GW10 + AlphaCrypt Light 1.19
    Technisat CableStar HD 2
    AW: TNT serieTNT Film HD, Syfy HD nHD

    Wer hat den die Texteinblendungen bei dem Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art" gemacht ?
    Muncie in Indiana USA liegt nicht in Indien und Flugüberwachung schreibt man nicht Fluguberwachung.
    War wahrscheinlich der Praktikant aus dem ersten Semester Germanistik irgendwo überm grossen Teich.