1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DunkinDonut, 1. März 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TNT Serie ??

    ... aber sicher doch. arenaSAT hat nunmal wie erwähnt keinerlei Aufwand. arenaSAT ist nur was den Namen angeht ein eigentständiges Unternehmen. Alles andere ist mehr oder weniger ein Nebenprodukt von Unitymedia Cable. Wenn Unitymedia mit TBS über die Vermarktung von TNT Serie verhandelt, wird auch arenaSAT Thema sein.
    TNT Serie wird in den Unitymedia-Kabelnetzen eingespeist und wird auch über Sat verbreitet. Es muß nur noch ein Vermarktungsvertrag abgeschlossen werden. Technisch ist es dann überhaupt kein Problem, die bereits verbreitete Version von TNT Serie den Abonnenten von arenaSAT und UnityDigitalTV freizuschalten. Ist mit z.B. RTL Crime und Passion auch nicht anders.

    Und wenn TNT Serie auch bei arenaSAT starten sollte, kann man das Programm über Sat ohne Premiere-Gängel-Receiver empfangen werden ;)

    Wenn man hier im Forum mal die Meinungen zu den Gängel-Receivern so liest, müsste es eigentlich einen Run auf arenaSAT geben :winken:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie ??

    Dennoch wird man das defizitäre Geschäft "Arenasat" zusperren sobald die restlichen Fussballabonnenten weg sind, oder glaubst du ernsthaft Murdoch wurde sich selbst Konkurrenz machen indem er die BuLiRechte sublizensiert? Die Newscorpjungs wollen Premiere auf Vordermann bringen und mehr Abonnenten haben, das geht aber nicht wenn man das angebliche Zugpferd mit jemandem teilt. Ganz einfache Logik.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: TNT Serie ??

    Aber dafür immer noch mit Strafgebühr für den falschen Wohnort, welche übrigens unverändert zur Subventionierung der BuLi-Sonderkonditionen für UM-Kabelkunden verwendet wird. Immerhin gibst auch du jetzt zu, daß die offizielle Begründung für die Strafgebühr der blanke Hohn ist.

    Sollte die Strafgebühr nicht langsam mal abgeschafft werden?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TNT Serie ??

    Wie du selbst sagst Arena ist ein Geschäftszweig von UM,aber ein Geschäftszweig was durch denn Wegfall der Bulli Kunden verlieren wird. Und weil ich mir vorstellen kann das man Bei UM Betriebswirtschaftlich denken kann wird man Arena keine lange Zukunft mehr geben. Das macht jedes andere Unternehmen auch, wen ein Bereich unrentabel ist, zieht man den Stecker.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: TNT Serie ??

    Dann hoffe ich mal das der Hr. Murdoch nicht so denkt, wäre schade um Premiere.

    cu Oli
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TNT Serie ??

    Wenn es so ist kann man auch nichts machen, aber schaumal wieviel Abonnenten Arena jetzt hat, dann kannst du dir ausrechnen was dann noch übrig bleibt wenn die Bulli wegfällt. Da hilft die ganze Schönrederei von mischobo nichts. Das ist kein Arena Hass von mir, ich bin derzeit selbst noch Abonennt dort, aber nach dem die Bulli wegfällt ist Arena für mich und auch andere nicht mehr interessant.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie ??

    Ich hoffe nur,das Arena nicht gleich Pleite geht im Mai!Würde meinen Vertrag gern noch erfüllen!
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie ??

    Entweder Arena hat irgendwas verweckselt,

    oder TNT Serie kommt nun doch noch zu ArenaSat!

    Denn in ihrem Promo-Kanal wird TNT Serie jetzt vorgestellt, mit allen Serien die dort laufen etc.!

    Nur wird dort weder ein Aufschaltdatum noch das Paket genannt, in das TNT Serie kommen soll!

    Irgendwie sehr merkwürdig das ganze ...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie ??

    bist du sicher, dass es nicht TNT Film war ?
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie ??

    Hmm ... da er schrieb, dass da die Serien vorgestellt wurden, kann es nicht TNT Film sein, außer er meinte evtl. FOX. Ich werd' heute abend mal selber überprüfen, was da kommt; wenn ich's nicht vergesse.