1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2009.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    "........Boomerang TV sowie Cartoon Network werden im Paket "Sky Welt Extra" zu sehen sein....."

    Endlich! :winken:
     
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    hmm schön das die Sat Nutzer das SKY Welt Extra "geschenkt" bekommen und das Argument das es die Programme im Kabel schon länger gibt ist auch lustig,klar gibt es die Programme im Kabel aber der Kabelnutzer muss dafür bezahlen und bekommt die nicht geschenkt.

    und in der Regel braucht er auch noch nen anderen Receiver,so zu mindest in TC oder Primacom Gebieten da dort der ganze Spass ja vom Kabelkiosk kommt und die nutzen ja bekanntlich NDS/Conax und Premiere nutzt dort ja Nagra.

    ich fänd es besser wenn auch das Sky Welt extra im Kabel verfügbar wäre damit die Ungleichbehandlung der Kabelnutzer aufhört,nur das kann natürlich nicht im Interesse der Kabelmafia sein da die ihre Felle wegschwimmen sehen würden wenn die Programme da auch noch von nem anderen angeboten werden.

    so Anbieter wie Kabelkiosk wären dann leider überflüssig,ach nee die verdienen ja noch am Grundverschlüsseln des Privaten Free-Tv's kräftig.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Mit Boomerang und CN sind es schon 12 Sender im Extra Paket...Schön. Finde die 18 Sender zum 4.7. nicht gerade viel, wenn man bedenkt welche Sender noch auf dem Markt sind.

    Vermisst werden:
    RTL Living, MTV Music, MTV Entertainment (bisher wurde nur "MTV" genannt, jedoch nicht der Name des entsprechenden Senders), Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, NICK Premium, Eurosport 2, Hit 24

    Und wenn man dann noch an:
    ESPN Classic,SpordigitalTV,MotorsTV,Silverline,Planet oder die ganzen MTV Sender(VH1,...) denkt.

    Kommt wohl nicht viel dazu.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    @ironz
    Hit24 gibts nicht mehr über Premiere/Sky :(
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Macht ihr jetzt für jeden einzelnen Sender der ins Sky Paket kommt ne extra News?
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Da gab es aber immer noch keine Aussage darüber von Sky:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Ich bitte darum,

    dann brauch ich abends nur die News durchforsten nach Neuigkeiten und keine 20.000 Seiten Premiere / Sky / Spekulations und Gedöhns Threats

    :)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    doch, die gab es :mad:
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Laut PM wird aber noch verhandelt.

    Das der Support das schreibt ist verständlich solange da nix sicher ist.

    Nur wegen diesen Sender wird auch niemand Premiere abonniert haben oder :D
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie zukünftig bei Sky Welt - weitere Turner-Sender bei Sky Welt Extra

    Gefette Sender wurden per Mail direkt von den Sendern bestätigt. Werden wie gewohnt per Sat empfangen.